markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/4

Wer hat Interesse an meinen Füßen ?

11.04.2024
68161 Mannheim

Hello, Hello

Mein Name ist Erica, ich bin 21 Jahre alt und ich biete hier meine Füße an. Ich habe etwas Erfahrung mit treffen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch mal machen möchte mit fremden. Da müsste die Sympathie schon passen und da ich da nicht drauf angewiesen bin müsste es sich schon für mich lohnen :) 

Besuchbar bin ich aber nicht, das schon mal vorweg. 
Kannst gern versuchen, mich von einem Treffen zu überzeugen. 
Mein Körper ist übrigens Tabu, ich biete nur meine Füße an, also spart euch die Mühe mit euren perversen Vorstellungen, die drüber hinaus gehen. Dankeeee ❤️

Wenn jemand Interesse an Socken oder Schuhen hat, bekommen wir das bestimmt auch hin. :)

Kurz noch zu mir: 

Ich bin 1,60m groß, habe lange blonde Haare und blaue Augen. Meine Schuhgröße ist 37 und meine Fußnägel sind immer besonders schön verziert mit glitzernden Steinchen. Meine Figur ist schlank, jedoch habe ich eine schöne Oberweite und auch bisschen mehr Po. 

 

Ich freu mich von dir zu hören, bis dann :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter21
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Interesse? :) - Delmenhorst Zentrum
    1

    Hey! Das Bild sagt eigentlich schon alles. 
    Bin auf der Suche nach Typen, die mich an ihren Socken riechen lassen. Egal, ob Gay/Hetero etc. Ob beim chillen mit nem Bier, beim Zocken, oder nach der...
    20.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Interesse? Schreib mir🙈 - Leipzig
    1

    Hey.. Friends🙈✨ Ich bin die Vica 23 Jahre alt, und ganz frisch hier😁😁… und würde gerne zu meiner arbeit als Altenpflegerin, etwas dazu verdienen😉😉
    Verkaufe etwas von meinen Füßen☺️, Und paar...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Nur für Fußfetis! - Bremen

    Du bist ein großer Fan von kleinen hübsch gepflegten Füssen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich trage Schuhgröße 38. Meine Fußnägel sind immer schön lackiert und meine Füße sehr gepflegt und...
    29.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Sympathische Frau mit BDSM-Interesse gesucht - Biberach (Riß)
    8

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß/sportlich aus der Region Biberach) suche eine sympathische weibliche Person für eine spannende BDSM Spielbeziehung aus der mehr...
    08.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Na du hast du Interesse an mein Slip ? - Nürnberg

    Naa wenn du nach der Suche bist nach einen Slip dann schreib mir doch sehr gerne mal, Übergabe findet persönlich statt wenn du Interesse an meinen Füßen auch hast dann bist du genau richtig bei mir...
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ericaa.xo
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!