markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/2

Dehnung der Löcher

23.04.2024
68219 Mannheim

Ich suche hier eine versaute Frau die diesen geilen Spreizer einmal gerne ausprobieren möchte.

Der Name ist Programm, erst spreizen und dann Fisten wenn du möchtest...Ich habe bereits viel Erfahrung mit Dehnen und Fisten, von langsam bis schnell, von Zart bis hart.Wenn du damit schon Erfahrungen hast prima, aber auch für Anfängerinnen geeignet.

Der Spreizer der Dich wirklich EXTREM WEIT öffnet. Dieser sog. Retractor hält in der Chirurgie Körperöffnungen offen. Also genau das richtige Tool um Anus oder Vagina zu weiten und eben offen zu halten.

Über eine zu regulierende Mechanik kann dieser Spreizer individuell nach Deinen Bedürfnissen eingestellt werden: von geschlossen bis "ganz weit auf"... siehe Abbildung.

Deinen erotischen Phantasien sind damit kaum noch Grenzen gesetzt.

Im weit geöffneten Zustand ist es sehr einfach eine Faust komplett einzuschieben!

Die beiden sorgfältig abgerundeten "Rundhaken" öffnen Dich und durch die "Sperrmechanik" kannst Du deine Öffnung nicht mehr zusammenkneifen.

Hält den Loch schön offen für allerlei Nasty-Spielarten um z.B. Gleitmittel aller Art großzügig einzuführen oder um eine Fist-Session vorzubereiten und durchzuziehen.

Abmessungen des Spreizers:

Abmessungen im geöffneten Zustand:
maximal einzustellende Breite: ca. 15,5 cm
mindestens einzustellende Breite: ca. 3 cm

Wenn du jetzt Lust darauf bekommen hast, dann schreibe mir doch bitte ?

Würde den Spreizer gerne an dir ausprobieren und dich danach geil Fisten :-)

Und nur Frauen bitte!

Bin m 38 Jahre

Bin Mobil und ein Foto ist vorhanden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Analgames - Mannheim

    Wie der Name schon sagt, suche ich hier eine Arsch und Po geile Frau, die richtig geil auf Popo @n@l spiele ist.Mit allem was dazugehören kann.Wie z.b. geiler Po Sex, Finger rein, lange Dildos schön...
    Heute, 06:54
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Games of Anal - Mannheim

    Wie der Name schon sagt, suche ich hier eine Arsch und Po geile Frau, die richtig geil auf Popo @n@l spiele ist.Mit allem was dazugehören kann.Wie z.b. geiler Po Sex, Finger rein, lange Dildos schön...
    Heute, 06:54
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Gesucht: Spezialistin für extreme Anal-Dehnungen also mehr als 10 Finger! - Göttingen

    Wo finde ich in Göttingen so eine echte Spezialistin? Womit ich meine: Ladys die das nicht für Geld machen, sondern ECHTEN Spass daran haben.
    Mein Anus kann 2 Hände gleichzeitig aufnehmen, es ist...
    05.04.2024
    37081 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau(en) möchte(n) auf mich scheissen? - Bremerhaven
    12

    Mann, 59, gross, schlank, braungebrannt, geile Po, möchte durch dich/euch (nur Frau/en) voll gekackt werden. Ich möchte mich mit dein/euer Kot beschmieren. Herrlich deine warme Brühe über meinen Po...
    07.04.2024
    27570 Bremerhaven
    NS Sex & KV Sex
  • Anz. gilt immer! DWT bietet Loch für NS - Wittstock (Dosse)
    1

    Ich bin eine junge Sissy/DWT und suche hier jemanden der mir sein NS/KV in meinem Po gibt. Den Natursekt gern direkt oder aber mit einem Trichter. Für den KV habe ich einen Spreizer da.
    Ich bin...
    18.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

urmind83pow18
Mitglied seit: 28.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fisten und Spreizen - Mannheim
    2

    Ich suche hier eine versaute Frau die diesen geilen Spreizer einmal gerne ausprobieren möchte.
    Der Name ist Programm, erst spreizen und dann Fisten wenn du möchtest...Ich habe bereits viel Erfahrung...
    23.04.2024
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Die Hand im Loch - Mannheim
    1

    Bist du eine Frau und hattest schon mal den Gedanken an das Fisten und Dehnen ?Konntest es aber noch mit keinem Partner so richtig ausleben oder ausprobieren? Möchtest du mal gedehnt werden und das...
    09.04.2024
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Die Faust im Loch - Mannheim
    1

    Bist du eine Frau und hattest schon mal den Gedanken an das Fisten und Dehnen ?Konntest es aber noch mit keinem Partner so richtig ausleben oder ausprobieren? Möchtest du mal gedehnt werden und das...
    09.04.2024
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!