markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Die Hand im Loch

09.04.2024
68219 Mannheim

Bist du eine Frau und hattest schon mal den Gedanken an das Fisten und Dehnen ?Konntest es aber noch mit keinem Partner so richtig ausleben oder ausprobieren? Möchtest du mal gedehnt werden und das Fisten erleben?

Das Gefühl des ausgefüllt sein, reizt dich? Du willst spüren wie es ist? Oder kannst es kaum abwarten es noch mal genauso zu erleben? Die Langsame Dehnung spüren, oder sogar die harte.

Gerne auch wenn du noch keine Erfahrung hast und es versuchen und ausprobieren möchtest.Ich habe bereits Erfahrung darin und kann dir das gerne näher bringen, wenn du es möchtest.Es ist etwas geiles, was Frau unbedingt erlebt haben sollte.

Lebe es aus und schreib mich an für weitere Details:)

Dies alles ist möglich:

-Dehnen & Dehnung
-Muschifist
-Analfist
-Doppelfisten
-Tiefenfist

Oder du hast vielleicht noch geile andere versaute Ideen?

Bei Sympathie gerne auch öftere Treffen.

Bin 38 Jahre.

Und bitte nur Frauen die es auch ernsthaft wollen! Diskretion wird von dir erwartet!

Ein Foto wäre wünschenswert, damit man sieht obs passt.

Schreib mir doch einfach :-)

Bin m 38 Jahre
Intim rasiert
Foto ist vorhanden
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dehn- und Fistsüchtige Sie gesucht. - Kassel

    Ich, 40j. alt, 1,95m groß, tageslichttauglich suche derzeit eine dehn- sowie fistinginteressierte Frau. Egal ob Du erfahren oder Anfängerin bis, was das Dehnen und Fisten angeht. Du solltest auf gute...
    16.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Fisting - Lust etwas Neues zu probieren - Oranienburg
    2

    Keine Lust mehr auf langweiligen 08/15 Sex?
    Du willst mal was anderes erleben?
     
    Hast du unerfüllte Wünsche, die du endlich mal Wahr werden lassen möchtest? 
    Was auch immer du ausprobieren...
    25.04.2024
    16515 Oranienburg
    Fetisch allgemein
  • Analgames - Mannheim

    Wie der Name schon sagt, suche ich hier eine Arsch und Po geile Frau, die richtig geil auf Popo @n@l spiele ist.Mit allem was dazugehören kann.Wie z.b. geiler Po Sex, Finger rein, lange Dildos schön...
    Heute, 06:54
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Games of Anal - Mannheim

    Wie der Name schon sagt, suche ich hier eine Arsch und Po geile Frau, die richtig geil auf Popo @n@l spiele ist.Mit allem was dazugehören kann.Wie z.b. geiler Po Sex, Finger rein, lange Dildos schön...
    Heute, 06:54
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Ich suche jemanden der mein Loch intensiv Fisten möchte - Aurich

    Bin 37 und suche jemanden der mein Loch mit seiner Faust intensiv Fisten kann und vielleicht so zu dehnen und zu bearbeiten das vielleicht auch mehr geht vielleicht hat ja auch jemand extrem Dildos....
    23.04.2024
    26607 Aurich
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

urmind83pow18
Mitglied seit: 28.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fisten und Spreizen - Mannheim
    2

    Ich suche hier eine versaute Frau die diesen geilen Spreizer einmal gerne ausprobieren möchte.
    Der Name ist Programm, erst spreizen und dann Fisten wenn du möchtest...Ich habe bereits viel Erfahrung...
    23.04.2024
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Dehnung der Löcher - Mannheim
    2

    Ich suche hier eine versaute Frau die diesen geilen Spreizer einmal gerne ausprobieren möchte.
    Der Name ist Programm, erst spreizen und dann Fisten wenn du möchtest...Ich habe bereits viel Erfahrung...
    23.04.2024
    68219 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Die Faust im Loch - Mannheim
    1

    Bist du eine Frau und hattest schon mal den Gedanken an das Fisten und Dehnen ?Konntest es aber noch mit keinem Partner so richtig ausleben oder ausprobieren? Möchtest du mal gedehnt werden und das...
    09.04.2024
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!