markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

GELDSKLAVE sucht Dame, die präzise zuschlagen kann

05.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo liebe Damen, 

Ich bin der Mario, 30, 183 Groß und schlank. Bedingt durch die Arbeit bin ich sehr oft unterwegs und werde daher auch in verschiedenen Städten inserieren...
Ich stehe grundsätzlich auf schöne weibliche Füsse und möchte gerne mal etwas Schläge/Tritte einfangen...
Dabei finde ich es besonders interessant, wenn die Dame mit ihren Fäusten und/oder mit ihren Füßen gut umgehen kann.. Vielleicht hast du sogar schonmal was mit Kampfsport (oder sogar auch schlägerein) am Hut gehabt..? Wenn ja, bitte schreibe mir was genau und wie lange du es gemacht hast?
Warum ich das frage, liegt ganz einfach daran, dass ich es mag, wenn mir durch die schläge/tritte allmählich etwas schlecht bzw. übel wird...
Außer Eier und Gesicht kannst du mich gern überall treffen - hauptsache mir wird halt etwas übel..
Was würden dir dazu spontan für Techniken einfallen, die du im oben genannten Kontext gut und präzise umsetzen könntest?

Bezahlung ist ja logisch und orientiert sich grob an den Fähigkeiten :) alles weitere (auch Terminfindung etc.) kann gerne per PN geklärt werden... 

Freue mich auf deine PN:)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter30
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Geldsklave gesucht !! - Memmingerberg

    Herrin sucht ONLINE-Geldsklaven der ausgenutzt werden will und mir meine Ausgaben finanziert.
    Nähere Details gibt’s bei pn
    Mit freundlichen Füßen 
     
    Deine bald Herrin
    31.03.2024
    87766 Memmingerberg
    Geldsklave
  • Geldsklave sucht dich - Stuttgart

    Hallo bin 27 Jahre alt gebürtig aus kasachstan 
    Habe Interesse einer oder 2 Damen zu verwöhnen mit meinem Geld
    Habe geerbt und selbst auch vermögen aufgebaut über die Zeit
     
    Nun suche ich auf...
    14.02.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Dominante Dame/n gesucht - Lorsch (Karolingerstadt)

    Ich bin bzw. Möchte Alina genannt werden. Bin 33 Jahre alt und suche auf dem Weg eine Dame die mich unterstützt und mir in den Arsch tritt. 
    Weiteres per PN.
     
    Kein FI.
    21.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Fetisch allgemein
  • Onlineshopping Geldsklave gesucht - Leipzig
    1

    Hey du! Hast du Bock mit mir meinen Kleiderschrank aufzupimpen? Ich könnte mal wieder neue freshe Kleidung gebrauchen und vielleicht hast du ja Lust mich zu sponsern, weil du sowas gerne machst? :)...
    20.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Online Geldsklave - Dresden
    1

    Ich suche hier einen Online Geldsklaven, welcher immer für mich verfügbar ist, wenn ich es möchte & brauche!
    Ich biete auch an, dein Konto zu übernehmen, sodass du keinen Zugriff mehr hast. Du sollst...
    05.04.2024
    01067 Dresden
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Mario cash
Mitglied seit: 04.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • GELDSKLAVE sucht präzise Damenfäuste und Füsse - Düsseldorf

    Hallo liebe Damen, 
    Ich dürfte bereits nach bisherigen Erfahrungen feststellen, dass die beste Methode, um durch stumpfe Einwirkung in Form von Faustschlägen oder auch Fusstritten Übelkeit auszulösen...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • GELDGEBER sucht Damen mit Kampfsport Erfahrung - Essen

    Hallo liebe Damen, 

    Ich bin der Mario, 30, 183 Groß und schlank. 
    Bedingt durch die Arbeit bin ich sehr oft unterwegs und werde daher auch in verschiedenen Städten inserieren...
    Ich stehe...
    15.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave
  • GELDSKLAVE bietet sich als Boxsack und Tretsack an! - Düsseldorf

    Liebe Ladies, 

    Ich habe eine Vorliebe für schöne weibliche Füsse und möchte gerne mal etwas Schläge/Tritte bekommen... Soviel erstmal grob und allgemein. 
    Wenn ihr zufällig Kampfsport macht und...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • GELDGEBER sucht DAME, die weiß, wie sie zuschlagen muss, um... - Düsseldorf Zentrum

    Liebe Ladies, 

    Ich habe eine Vorliebe für schöne weibliche Füsse und möchte gerne mal etwas Schläge/Tritte bekommen... Soviel erstmal grob und allgemein.
     
    Wenn ihr zufällig Kampfsport macht und...
    08.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung9711c911
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!