markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/2

Geldsklaven dürfen mal wieder antreten.

Gestern, 18:00
68165 Mannheim

Hallo Fußvolk,

ich bin mal wieder bereit ein wenig meiner kostbaren Zeit an euch Loser zu verschwenden und euch zu zeigen wo euer Platz ist.

Bist du also auf der Suche nach einer dominanten Lady die genau weiß was Loser wie du verdienen und wo dein Geld hin gehört, hast du hier die Möglichkeit dich bei mir zu bewerben. Aber nur wenn du deinen Platz kennst!

Denk bei deiner Bewerbung daran, dass meine Zeit kostbar und nicht unsonst ist, hast du also nicht vor dein Geld brav an mich abzudrücken, Spar dir bitte die Mühe mir zu schreiben. 

Meine Vorlieben sind Erniedrigung, masochistische Köter, Macht und Kontrolle, Loser die meine göttlichen Füße anhimmeln, sowie kleine Zahlf***en die einfach nur brav an mich abdrücken.

Aktuell suche ich ausschließlich Loser die mir ONLINE dienen, ob du auch reale Treffen und Sessions wert bist wird sich im laufe der Zeit zeigen. Aktuell sind die Stellen gut besetzt. 

Wenn du alles gelesen und verstanden hast, darfst du mich nun auf Knien kontaktieren.

Lady Vanessa

PS: „Owner Aris“ und alle anderen die meine Texte oder Bilder zweckentfremden/kopieren, sagt genug darüber aus dass ihr erbärmlich und nicht ernst zu nehmen seid. Aber hier euer Fünkchen Aufmerksamkeit.😉🤷🏼‍♀️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter28
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geldsklave gesucht! Neuer Platz frei nur für dich! - Hannover
    1

    Hallo Fußvolk, 
    ich habe mich dazu entschlossen ein wenig meiner Kostbaren Zeit an euch Loser zu verschwenden um euch zu zeigen wo euer Platz ist. Bist du also auf der Suche nach einem Meister, der...
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Antreten du Null ;) - Frankfurt (Main)
    6

    Na du Würstchen?
     
    Du Null hast zu viel Kohle und dein kleines mini Würstchen sehnt sich nach Bestrafung,  Erniedrigung, Dominanz und Erziehung?
     
    Oder du willst einfach nur dein Geld an ein...
    Heute, 00:45
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Cash & Go hier antreten - Coburg
    2

    1 / 1
    Ich bin Lady Cora und jetzt hast du die Chance mich persönlich zu treffen. Ich komme immer mit Lederleggins zum Treffpunkt!
    Ich biete  Cash and go an gerne auch mit anspucken,ohrfeigen oder du...
    Heute, vor 40 Min.
    96450 Coburg
    Geldsklave
  • Zahlsklave Antreten! - Otterndorf Zentrum

    Zahlsklave antreten! Knie vor dominanter, Herrin
    Du denkst du bist einer Herrin wie mir gewachsen? Dann melde dich sofort bei mir du elendiger Zahlsklave!
    Ich weiß, dass du die Anzeige geöffnet...
    18.03.2024
    21762 Otterndorf
    Geldsklave
  • ANTRETEN!Knie nieder&ZAHLE! Das Einzige was ich dir gestatte ist,an mich zahlen zu dürfen - Bremen Zentrum
    4

    Du möchtest nichts lieber als mir,dein Geld zukommen zu lassen und mich damit und mit Geschenken zu überschütten,mich auf Händen zu tragen, zu verwöhnen.
    Noch dazu bist du ein Gentleman, Herr der...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Secret_Desire95
Mitglied seit: 01.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68165 Mannheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:00
  • Anzeigen­kennung6129926d
  • Aufrufe dieser Anzeige6681
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!