markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km
/1

Herrin W/26 und Master M/21 suchen nach einem Sklaven/Sklavin

18.04.2024
68159 Mannheim

Hallo Sklaven,

 

wir W/26 und M/21 (beide sportlich und attraktiv) suchen nach einem unterwürfigen Sklaven der Interesse hat, erniedrigt,beleidigt und bestraft zu werden. Ihr müsst uns die Füße massieren/verwöhnen, uns als Fußablage dienen, unsere Hände küssen während wir euch auslachen und vieles mehr. 
 

das bieten wir unter anderem an:

 

- Fussfetish allgemein (Füsse sauber lecken,massieren,riechen,küssen)

- Handfetish

- Spitting

- Demütigung

- Auspeitschen lassen

- Verbale Dominanz

- Fesselspiele

- Putzsklave

- Vorführung

- Trampling

- Spanking

- Nippelspiele

- Forced Bi

- Auslachen/Beleidigen

- Cash and Go

- Ns/Kaviar

- Keuschhaltung

- Und vieles mehr
 

Spezielle Wünsche sind natürlich auch willkommen solange die Bezahlung passt🤷‍♂️

 

Wir suchen nach festen Sklaven die auch das Ziel haben uns langfristig zu dienen! Ihr werdet unser Eigentum sein und uns jeden Wunsch erfüllen😈

 

Wir sind besuchbar, Outdoor ist auch möglich.

 

Stellt euch vernünftig vor und schreibt dazu, was eure besonderen Vorlieben sind oder ihr da flexibel seid und was eure Tabus sind. Wir kriegen viele Anfragen daher werden nur die Jenigen ausgesucht, die sich auch Mühe geben und es ernst meinen🤷‍♂️


Bewirbt euch mit Name,Alter,Wohnort,Vorlieben,Tabus und TG Vorschlag

Meldet euch🖕🏼

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter21
    • TypOrientalisch
    • FigurSportlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • FussSklave sucht Herrin 24.04.24 - Köln

    Hallo verehrte Herrinen ,
    Ich heiße Max bin 24 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln und bin sehr daran interessiert ihnen als Sklave zur Verfügung zu stehen .
    für Füße Socken Schuhe gerne dreckig...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Junge Domina(24) ist bereit für einen devoten, solventen Sklaven - Nürnberg
    2

    Hallo meine lieben Untertanen
    ich bin wieder auf der Suche nach einen Sklaven der mir gehorcht und mir alles bieten kann!
     
    Ich als dominante, dunkelhaarige, schlanke Frau habe Lust einen Sklaven...
    13.04.2024
    90491 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • zwei herrinnen suchen sklaven - Berlin
    1

    Vorab bitten wir drum nicht unsere Zeit zu verschwenden! Nur ernst gemeinte anfragen für reale session an uns versenden! 
     
    wir suchen (Fuß) Sklaven die wir demütigen, auslachen und anspucken können...
    15.04.2024
    10439 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin suchen Sklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hey ihr dreckigen Sklaven  meldet euch wenn ihr,
    Erniedrigung,beleidigen,auslachen,demütigen,schlagen,Peitschen,Backpfeifen,trampling,spitting,Aschenbecher, facesitting ,strap on,Erziehung,Fuß...
    Heute, 10:50
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Bist du bereit Sklave? Online Herrin erwartet dich! - Esslingen (Neckar)
    4

    Du hast es schon mal bis hier hin gewagt, Sklave. Na also!
    Ich dressiere dich und spiele mit dir. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mich zu amüsieren. Machst du nicht was ich dir befehle,...
    12.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MGomez02x
Mitglied seit: 06.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master M/21 und Domina W/24 suchen nach einem festen Sklaven - Mannheim
    7

    Hallo Sklaven😈
     
    Wir M/21 und W/24 beide attraktiv,sportlich und dominant suchen nach einem Sklaven der uns ohne Wiederrede dient und uns zu Füßen liegt. Ihr werdet unser Eigentum sein und uns...
    21.04.2024
    68159 Mannheim
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!