markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Dominante Mentorin gesucht

14.04.2024
35039 Marburg

Ich suche auf diesem Weg eine dominante Frau, die Lust auf eher unerfahrenen Sub hat.

Ich bin 32, sportlich, Student und arbeite, gepflegt und respektvoll. Im Bereich BDSM bin ich auch nicht unerfahren, als Switch habe ich allerdings bisher wenig als devoter Teil ausprobiert.

Meine Interessen in diesem Bereich sind weit gefächert und ich probiere gerne neue Dinge aus. Daher suche ich eine dominante Frau, die Lust hat sich mit mir auszutauschen und bei Sympathie gerne auch mehr. Alter und aussehen spielen für eher eine untergeordnete Rolle, all shapes and sizes welcome. Es wäre natürlich super, wenn du bereits Erfahrung hast oder zumindest Ideen und Fantasien, über die man sich austauschen oder die man ggf. ausprobieren kann. 

Meine Interessen sind recht weit gefächert und ich mache gerne neue Erfahrungen.

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter32
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDevot, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Strenge Mentorin/ Zuchtmeisterin aus Hessen gesucht. - Marburg Zentrum

    Welche Strenge Lady, Ladys Demütigt, Erniedrigt und erzieht mich zur Sissy? Biete TG alles weitere bei ernsthaften Interesse.
    17.04.2024
    35037 Marburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Gentleman sucht Sub - Dresden
    1

    Guten Tag,
    erfahrener dominanter Gentleman sucht die gern unerfahrene Sub.
    Ich begleite und führe Dich zu in deiner Ausbildung zur Sub, mit Niveau, Lust, Fantasie und Schmerz. 
    Ich zeige und führe...
    17.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominante Fetisch Frau für nächstes Treffen - Köln Zentrum
    1

    Hallo sehr geehrte Lady,
    Ich bin ein junger 24 jähriger devote Sklave der eine Dominante Frau sucht für regelmäßige Treffen. Ich habe viele Fetische die ich gerne mal erleben würde und bin auch...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Dominanter Er sucht devote Sie - Bruchsal

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    22.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein
  • Dominantes Paar sucht eine SUB oder eine sehr devote Sie - Hamburg
    1

    Wir sind auf der Suche einer sehr devoten Sie oder eine schöne SUB. Gerne kannst Du auch unerfahren sein denn wir können gemeinsam deine Fantasien und Grenzen überschreiten. Wir streben eine...
    27.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

obtw_
Mitglied seit: 24.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!