markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km

Sklavin für Haushalt

13.04.2024
35041 Marburg

Ich suche eine Sklavin, die mir regelmäßig lästige Aufgaben im Alltag abnimmt.

Kurzes Kennenlernen in der Stadt zur beidseitigen Sicherheit und dann bei mir in der Wohnung in einem Marburger Stadtteil.

Natürlich steht das ganze nicht zufällig im Fetisch-Bereich und die Gegenleistung wird weit "übertariflich" ausfallen ;)

Heißt aber nicht, dass ich irgendwas voraussetze. Im Vordergrund steht wirklich die Ordnung meiner Wohnung. Alles andere ist nur optional und Nur in beidseitigem Einverständnis.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter33
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklavin oder Sub gesucht - Ibbenbüren

    Ich gebe der devoten, formbaren Frau die in mein Suchraster passt, die Gelegenheit sich von mir zur gehörigen Sklavin erziehen zu lassen.
     
    Du bist mit dem Alltag, den dazu gehörigen Entscheidung...
    Heute, 17:37
    49479 Ibbenbüren
    Fetisch allgemein
  • Arbeiten für Sklavin zu vergeben - Hamburg Bergedorf

    Die dreckigsten, niedrigsten Arbeiten und Pflichten übernimmt niemand gerne. Ich suche daher eine devote Sklavin die mir genau diese Arbeiten  abnimmt. Du arbeitest unter meiner Aufsicht, ich schaue...
    25.04.2024
    21033 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Mollige Sub als Sklavin gesucht - Pforzheim
    1

    Ich gebe der devoten, formbaren Frau die in mein Suchraster passt, die Gelegenheit sich von mir zur gehörigen Sklavin erziehen zu lassen.
    Du bist mit dem Alltag, den dazu gehörigen Entscheidung...
    15.04.2024
    75172 Pforzheim
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Dresden

    Ich suche eine weibliche Sklavin.  Aussehen unrellevant, Alter ab18.  Devotheit und Hingabe stehen im Vordergrund.  Gern auch Neulinge oder Frauen die es probieren wollen.  Wenn du Interesse hast,...
    13.04.2024
    01129 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin sucht - Wuppertal
    1

    TV Sklavin steht dominanten Leuten zur Verfügung. Ich möchte gerne so viele Sachen wie möglich kennenlernen. Bondage, Brustwarzen Behandlung, Kerzenwachs, Toys, NS etc.
    Es wäre von Vorteil, wenn...
    01.04.2024
    42105 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marburg_Dom91
Mitglied seit: 13.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzfrau gesucht; feste monatliche Einnahmen - Marburg

    Gesucht: Frau, die in Dessous/nackt meine kleine Wohnung aufräumt und putzt
    Geboten: garantiertes monatliches festes TG bei extrem gutem Stundenlohn
     
    Konkret: Du bist nackt/in Dessous, ich...
    28.04.2024
    35041 Marburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!