markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km

Wer kennt sich mit leichtem bondage aus?

12.04.2024
35037 Marburg

Ich würde gerne mal hübsch verschnürt werden und zur freien Benutzung dienen. Lasse mich auch eingeschränkt filmen/fotografieren und erfülle fast jede Aufgabe.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter38
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Dominant, Berührbar
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer kennt diese sissy? - Nordenham
    3

    Sissy aus nordenham will ausgelacht und erkannt werden! Gebt ihm Feedback, er steht drauf sich zu blamieren und macht so ziemlich alles mit!
    Gestern, 08:31
    26954 Nordenham
    Fetisch allgemein
  • Wer hat oder kennt eine sehr, sehr mollige Frau? - Freiburg (Breisgau)

    Würde mich gerne über das Thema austauschen. Ich bin 67 und kenne nach oben keine Grenzen. Gerne natürlich auch ein molliges Paar.
    28.04.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Nur wer Dunkelheit kennt, kann auch das Licht sehen.. - Dassendorf
    1

    Ich habe schon viele Ausreden gehört von Menschen die so vieles wollten- und dann kneifen fast alle! 
     
    Willst Du Dich unterwerfen? Bist Du bereit Gr enzen zu verschieben? Du magst Bondage?...
    19.04.2024
    21521 Dassendorf
    Gefährliche Praktiken
  • Junger M (23) sucht Bondage - Backnang
    7

    Junger Mann (M,23) möchte gefesselt und geknebelt sein, am liebsten mit Seilen verschnürt.
    Ich bin relativ beweglich, Spagat und Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen sind möglich, und trainiere...
    27.04.2024
    71522 Backnang
    Fetisch allgemein
  • M sucht W für Bondage a/p - Rosenheim Zentrum

    Hallo. Ich suche eine Frau,  die Lust an fesselnden Spielen hat. Egal ob dev, dom oder Switch. Du träumst davon, streng verschnürt und geknebelt zu werden? Oder hast den Gedanken, selbst einen Mann zu...
    24.04.2024
    83022 Rosenheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Singularität8307
Mitglied seit: 03.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!