markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Mentor/Zuhörer/Geldgeber für Studentin Mathe/Naturwissenschaften

08.04.2024
35037 Marburg

Liebe Studentin,

ein Studium im Bereich Mathematik/Naturwissenschaften hat es in sich - insbesondere, wenn man als Frau zusätzlich gegen Vorurteile in einem männlich dominierten Bereich kämpfen muss. Leider wird es nach dem Studium beim Berufseinstieg vermutlich nicht leichter.

Ich würde Dir deshalb gerne meine Hilfe anbieten - durch finanzielle Zuwendungen, aber auch durch ein offenes Ohr und mit Ratschlägen.

Im Gegenzug erwarte ich Offenheit, Ehrlichkeit, aber keine irgendwie gearteten sexuellen Dienstleistungen.

Ich freue mich von dir zu hören.

Beste Grüße,
Chris

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Junge Studentin - Detmold

    Zahl mir mein Studium. 
     
    Junge, offene und experimentierfreudige Studentin wartet auf deine Nachricht.
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Geldsklave
  • Zahle für eine Studentin 👩‍🎓 🤑 - Ravensburg Zentrum

    Guten Tag die Damen 👑
    Ich würde gerne eine Studentin aus Ravensburg, Ulm oder auch Konstanz während ihres Studiums unterstützen wollen 🤑
    Meldet euch sehr gerne bei Interesse 🙂
    Liebe Grüße
    09.04.2024
    88212 Ravensburg
    Geldsklave
  • Student erfüllt Wünsche - Stuttgart

    Hi, ich bin 21 und Student. 
    Ich kann viele Wünsche erfüllen un bin für vieles offen, wenn man mir ein wenig entgegenkommt😉.
    VG
    Gestern, 16:40
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Student will heute dienen - Landshut

    Hallo, ich bin ein 25 jähriger Student und würde heute gerne einen erfahren älteren Herren dienen. Melde dich mit deinen Vorstellungen was du mit mir anfangen kannst.
    13.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Zahle für eine Studentin 👩‍🎓 - Ravensburg Zentrum

    Guten Tag die Damen 😁
    Ich würde gerne einer Studentin das Leben erleichtern und mich um deine Fixkosten kümmern 🤑
    Meldet euch 🙂
    Liebe Grüße
    21.04.2024
    88212 Ravensburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pokerface_chris
Mitglied seit: 10.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35037 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung82e38317
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!