markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

🦶Du: Fußliebhaber*in, ich: Kellner 🍽️

18.04.2024
35037 Marburg

ein Date für Fußfetischisten*innen - (m)ein lang gehegten Traum wird endlich wahr?

 

Natürlich kannst du einfach Bilder von meinen Füßen, getragene Socken oder ausgelatschte Schuhe von mir kaufen oder besser:
dir verdienen.

Aber das hier geht ein bisschen über den üblichen Rahmen hinaus.

Als Kellner und Burgerschubse laufe ich bei Peter Pane locker 15km am Tag, um meine Gäste zufrieden zu stellen. Hin und her, her und hin geht das den ganzen Tag.

Jetzt bist du dran mich zufrieden zu stellen!

 

Ich biete dir meine Füße an, du darfst sie:

anschauen, riechen, baden, trocknen, massieren, streicheln, lecken, saugen und du darfst sie loben - du darfst sie so behandeln, wie sie es nach einer harten Schicht verdient haben!

Du darfst dabei vor ihnen knien, du darfst dabei unter ihnen liegen, du darfst ganz nah ran.

Da ich ein dominanter Sadist bin, könnte die Situation aber jederzeit kippen und aus "du behandelst meine Füße" wird "meine Füße behandeln dich"!

Aber das ist optional und sehr wahrscheinlich davon abhängig, wie spielfreudig ich nach einer harten Schicht und (d)einer Fußbehandlung noch bin.
Und wie sehr auch du Lust darauf hast.

The better, the unwahrscheinlicher!
😉

 

keywords:
Fuß, Füße, Fußfeti, Fußfetisch, Sneaker, Boots, Socken, Schweiß, schwitzig, Behandlung, Pediküre, saugen, lecken, Massage

 

disclaimer:

Zur Vertrauensbildung kannst du gerne auf meinen Profilnamen klicken. Dort findest du heraus, wie ich ticke und ficke.

Meine Vorlieben und Neigungen entnimmst du meinen anderen Annoncen. Schau gerne nach, wie groß die Schnittmengen mit deinen Vorlieben ist.

Und nun würde ich gerne mehr über dich erfahren:
Was kickt dich?
Worauf hast du Lust?
Warum schreibst du mir?
Wieso schreibst du "Superfuß" als erstes Wort in deine Nachricht?

DANKE

 

"Schade", seit 01.05. bin ich nicht mehr Kellner, sondern nun Landschaftsarchitekt.
Vorteil: ich gehe wieder mehr joggen.
;)

 

 

weitere keywords:  BDSM, mmf, FFM, cuckolding, Hotwife, threesome, dreier, Knebel, dominant, devot, Escort, XXL, big dick, leggings, Nylons, heels, sneaker, overknees, Stulpen, tights, Schere, bondage, tape, Maske, squirting, Massage, foreplay, tease, denial, Vorspiel, Dominanz, Stück, harte Benutzung     ######### 

 

Text und Bilder dieser und meiner anderen Annoncen sowie meines Profils sind urheberrechtlich geschützt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • ** SUCHE Feetmaster - Lübeck
    1

    Moin!
    Ich suche einen Mann (25-55), dem ich zu Füßen liegen darf. Lecken, massieren, verwöhnen; gerne inkl. Socks ind Sneaks.
    07.04.2024
    23560 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Slave sucht Master - Leipzig

    Hey!
    Ich suche einen dominanten Master in meinem Alter oder jünger (nur im legalen Bereich natürlich), der Lust hat mich zu unterwerfen. Ich stehe auf Sneaks, Socks, Füße, aber auch Härteres wie...
    29.03.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Fußparadies - München
    6

    Schön, dass du dich für meine Anzeige interessierst. Ich biete getragene Socken, wie Sneaker, Feinstrumpfsöckchen und Reitsocken. Du darfst auch sehr gerne deine Wünsche äußern. Meine Füße sind...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Du du bist ein Fußliebhaber und willst dich ausleben? - Ludwigsburg
    2

    Dein Fetisch sind Füße und du liebst es sie zu massieren, lecken, saugen und zwischen den Zehen riechen, sowie tieeeeef in den Mund nehmen und genießen? :)
     
    An alle Fußliebhaber, die auf Damenfüße...
    24.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Göttin sucht paypig - Düren Zentrum
    5

    Ich bin wieder da 👿😉

    Ich bin eine Göttin die weiß wie sie ihrer Natur dominante Seite sinnvoll einzusetzen hat.
    ich bin geboren um vergöttert zu werden und ich nehme mir was ich will 😈



    ...
    Heute, vor 39 Min.
    52349 Düren
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

YoungBull
Mitglied seit: 04.11.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🤟💦 SQUIRTING, rough, dirty, ausdauernd & intensiv - Frankfurt (Main)
    1

    Ab dem Vortag hast du sehr viel getrunken
    Du bist gut hydriert
    Die zerfetzten Reste deiner knallengen, aber nassen Leggings schmiegen sich eng um deinen Arsch
    Hinter deinem Rücken sind deine Arme...
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • ✏️🍑 renitent? (d)eine Sonderbehandlung! - Wiesbaden
    1

    fixierte Arme
    zerrissene Klamotten
    zerstörtes Make-up

    Tränen rollen über deine Wangen
    Sabber tropft von deinem Kinn

    Buchstaben auf deine Haut geschrieben
    auf deinem gezeichneten Körper...
    20.01.2024
    55246 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort35037 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung733e4acb
  • Aufrufe dieser Anzeige202
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!