markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktoberdorf Logo
Marktoberdorf
0 km

Junger Top für SM und Cbt Spiele gesucht, gerne TG

13.04.2024
87616 Marktoberdorf

Suche leicht sadistische Jungs/Kerle (18 bis max. 45 Jahre), die Spaß an SM, Erziehung, Erniedrigung und Bestrafung haben, zB CBT und Spanking. Gerne härter, jedoch nicht brutal, keine Verletzungen. Will meine masochistische Seite etwas ausleben.Bei jungen Tops gebe ich gerne ein TG. Ich bin M, 42, 183, 76kg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • SMSklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • CBT Spiel gegenseitig - Essen
    1

    Hallo,
    Ich suche einen Mitspieler bis ca 50j der mit mir ein CBT Spiel machen möchte.
    Du solltest aus der näheren Umgebung sein und  besuchbar bzw eine Treffmöglichkeit haben. Nicht im PK oder...
    14.04.2024
    45145 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Das etwas andere Spiel - Leipzig

    Hallo, 
    Ich bin 25 Jahre, schlank, blond und 1.80 groß. Ich Stelle mir folgendes Spiel vor:
    Wir fangen mit 150 Euro TG für dich an. Deine Aufgabe: Bring mich dazu das Safeword zu sagen. Mit jeder...
    27.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Frau für SM gesucht - Eichenzell
    1

    Hi! Suche eine Frau, die entweder schon Erfahrung mit SM hat oder, noch besser, noch keine Erfahrung aber großes Interesse hat. Die Möglichkeiten sind vielseitig... Fesseln, Spanking, NS, Bestrafung,...
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Gefährliche Praktiken
  • Kleine SM Spiele - Jarmen Zentrum

    Hallo wir sind 2 Heiße milft und bieten kleine SM Spiele an z.b
    Fesselspiel
    Auspeitschen 
    Kein Körperkontakt und kein Sex 
    Haben wir Interesse bei euch hinterlassen denn einfach anschreiben 😉
    LG...
    04.04.2024
    17126 Jarmen
    NS Sex & KV Sex
  • Suche CBT - Freilingen

    Molliger Mann 50ig sucht CBT und Spanking. Du solltest besuchbar sein oder einen passenden Platz kennen. Mehr bei Interesse. 
    Raum Westerwald
    10.04.2024
    56244 Freilingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CashFun
Mitglied seit: 26.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87616 Marktoberdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c5eb56a
  • Aufrufe dieser Anzeige710
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!