markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktredwitz Logo
Marktredwitz
0 km
/1

Strenge und erfahrene Lady bietet Onlineerziehung

12.04.2024
95615 Marktredwitz

Ich habe die Nase voll von Möchtegern Sklaven, die nicht einmal den Grundanstand kennen. Ich habe die Nase voll von Schwätzern die das Maul aufreißen aber es ist nichts dahinter.

 Ich suche einen Sklaven der weiß was sich gehört, einen Sklaven der ausgelacht und erniedrigt werden will. Einen Sklaven dessen Herzenswunsch es ist mir dienen zu dürfen Ich liebe es zu bestimmen, zu überwachen und zu kontrollieren. Ich liebe es zu dominieren und Aufgaben zu stellen. Ich lege Wert auf täglichen Kontakt und wenn mein Sklave artig ist und mich erfreut sind auch gelegentliche, reale Treffen möglich..,.aber nur wenn du dich über mindestens 3 Monate  beweist.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Dom Herr sucht Sklaven (Onlineerziehung) - Homburg

    Hallo Sklaven,
    ich ein 31 jähriger Herr und suche Sklaven aller Art für Online Erziehung. Ich kenne beide Seiten und möchte nun meine dominante Ader weiter ausleben.
    Da ich auch die devote Seite...
    07.04.2024
    66424 Homburg
    Fetisch allgemein
  • Junger Sklave sucht Onlineerziehung - Erftstadt

    Ich suche (ausschließlich) eine Dame welche mich Online Erziehen möchte (später eventuell auch Real). Ich bin 18 Jahre jung und relativ unerfahren. Weiter Informationen wie auch Tabus etc zu mir gibt...
    06.04.2024
    50374 Erftstadt
    Fetisch allgemein
  • Onlineerziehung bei deiner geilen Herrin 💋 - München
    2

    !ONLINE ERZIEHUNG! ab jetzt habe ich dich im Griff!
    Ich bin deine neue Herrin, die dich ab sofort gnadenlos im Griff hat.😈
     
    Du bist ein devoter Sklave, der sich gerne unterwirft, dann melde dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • suche strenge Herrin ! - Osnabrück Zentrum

    Sklave sucht Hobby Domina oder Anfängerin die erste Erfahrungen machen will. Ich werde dir ein braver Sklave sein und will von dir erniedrigt, angespuckt, gefesselt , geschlagen, ausgepeitscht und...
    04.07.2022
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Pegging und Cash&Go! / Onlineerziehung / Keuschhaltung - Rheinau

    Hallo meine lieben Sklavenanwärter!
    Lady A. ist wieder auf der Suche nach neuen unterwürfigen Sklaven!
    Ich biete dir hier entweder die Möglichkeit die Herrin finanziell zu verwöhnen in Form eines...
    10.04.2024
    77866 Rheinau
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyEinzigartig
Mitglied seit: 14.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Onlineerziehung - Marktredwitz Zentrum
    1

    Ich bin eine erfahrene, leicht sadistische, strenge Lady, die weiß, was sie will und auch wie sie es bekommt. Solltest du auf der Suche nach Gossensprache sein wirst du bei mir nicht fündig werden.

    ...
    Gestern, 19:19
    95615 Marktredwitz
    Fetisch allgemein
  • Erfahren u strenge Herrin bietet Onlineerziehung* Vertrag ist möglich aber kein muss* - Marktredwitz Zentrum
    1

    Nun meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche. Ich bin anders als die meisten anderen Damen. Ich genieße was ich tue und suche schon lange nach einem passenden Spielzeug für mich. Ich liebe es zu...
    19.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin hat noch einen Onlineplatz frei - Marktredwitz
    1

    Ist es dein Wunsch ausgenommen zu werden ? Dominiert und erniedrigt zu werden ? Ist es dein Wunsch dich einer Lady völlig hinzugeben ? Ihr Freude zu bereiten, indem du schmerzhafte oder erniedrigende...
    05.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort95615 Marktredwitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung3114c396
  • Aufrufe dieser Anzeige502
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!