markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/2

Dom/Meister sucht Sklavin/Devote/Sub oder die es werden will

05.04.2024
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

So du hast also zu mir gefunden,

wenn du diese Anzeige aufgerufen hast heißt es wohl das du das bist was ich suche? Da hast du recht. Du hast dich bestimmt schon immer anders gefühlt, du wolltest schon immer einem Mann(Herr) gefallen und ihm alles von seinem Augen ablesen, du bist bist von Natur aus devot und wolltest auch nie was bestimmen, es sollte immer über dich entschieden werden. Das ist auch richtig, denn das ist wie es auch sein soll. 

Ich werde dich führen und so erziehen wie es sich gehört für eine Sklavin und dir wird alles daran gefallen. Ich werde dich zu einer echten Frau machen, wie es auch sein soll.

Wenn du dich mit all dem identifizierst, dann bist du bei mir genau richtig und du solltest keine weitere Zeit verschwenden mit warten. Daher schreibe mir deine Bewerbung mit einer Beschreibung zu deiner Person und einem Bild, denn so kann ich dich am besten einschätzen. 

Also ran an die Tasten und bis bald.

 

Dein Herr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter25
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devote Frau zur Ausbildung oder erfahrene Sklavin gesucht - Nürnberg

    So du hast also zu mir gefunden,
    wenn du diese Anzeige aufgerufen hast heißt es wohl das du das bist was ich suche? Da hast du recht. Du hast dich bestimmt schon immer anders gefühlt, du wolltest...
    31.03.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau oder erfahrene Sklavin zur Ausbildung gesucht - Bamberg

    So du hast also zu mir gefunden,
    wenn du diese Anzeige aufgerufen hast heißt es wohl das du das bist was ich suche? Da hast du recht. Du hast dich bestimmt schon immer anders gefühlt, du wolltest...
    02.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein
  • Dom erzieht dich zur willigen Sub/Sklavin - Magdeburg

    Du bist weiblich, über 18 und hast deine devote Ader entdeckt oder willst sie in vollen Zügen ausleben? Du suchst dominante Führung, bei der du dich voll und ganz fallen lassen kannst? Du hast den...
    22.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Als devote Sub / Sklavin - Murnau (Staffelsee)

    sollte Dir klar sein auf was Du Dich einlässt oder du den unbedingten Wunsch und Willen dazu haben.
    Ich bin ein strenger Mann der eine Sklaven Fotze sucht. Gerne führe ich dich auch in BDSM ein.
    ...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein
  • Sad. DOM erzieht Dich devotes Weib zur Sklavin - Trier

    Ich bin ein dominanter und sadistischer Herr. Ich suche eine devote maso Sklavin, oder eine devote Frau, die ich zur Sklavin erziehen kann. Ich werde Dich mit aller Strenge und Härte nach meinen...
    21.04.2024
    54290 Trier
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nureinzufall
Mitglied seit: 14.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungc830e5f0
  • Aufrufe dieser Anzeige819
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!