markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mayen Logo
Mayen
0 km
/2

Leder und Lack Schuhe etc Fetisch

18.04.2024
56727 Mayen

KEINE DATE ANFRAGEN! Ich blockiere kommentarlos alle Anfragen nach Dates / Sessions, also spart euch einfach den Versuch oder Betteleien! Genauso wenig mache ich eine Live-Übergabe meiner Sachen die ich zum Verkauf anbiete.

Jetzt zum eigentlichen Inhalt:

Verkaufe hier sowohl getragene als auch neue Overknees  in verschiedenen Größen von 37 bis 46

Vom Stil her überwiegend sexy / extravagant, vieles von der Marke Pleaser, Giaro bzw Marken, die optisch sehr diesen Schuhen ähnlich sind. Weitere Details wie Größe, Zustand, Preis usw. auf Anfrage, versendet wird mit DHL

Ich mache KEINE persönlichen Übergaben oder sonstigen Dates / Sessions, bitte also nur schreiben wenn ihr damit einverstanden seid, dass die Schuhe per Post kommen!

Wer zudem ernsthaft daran interessiert ist, kann sich meine Heels "veredeln" lassen. Natürlich nur gegen Vorabzahlung, da die Schuhe sonst definitiv nicht mehr für jedermann brauchbar sind und ich sie daher ansonsten wohl nur schwer oder gar nicht mehr loswerde...

Bei meinen angebotenen Artikeln handelt es sich immer um einen Privatverkauf: Also keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mache gegen TG Bilder / Videos für Liebhaber von Fuß -und High Heels Fetisch - Wörrstadt
    12

    KEINE DATE ANFRAGEN! Ich blockiere kommentarlos alle Anfragen nach Dates / Sessions, also spart euch einfach den Versuch oder Betteleien! Genauso wenig mache ich eine Live-Übergabe meiner Sachen die...
    14.04.2024
    55286 Wörrstadt
    Fetisch allgemein
  • Getragene Schuhe,socken etc - Gescher (Glockenstadt) Zentrum
    2

    Guten Tag,
    Ich Verkaufe auf diesem Wege getragene Männer Schuhe, Socken und weitere Kleidung/ Unterwäsche auf Anfrage.
    Der Preis der Kleidung wird auf Anfrage mitgeteilt.
    Keine Persönliche...
    17.04.2024
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Schuhe Socken etc.. - Wertheim
    1

    Hey zusammen,
    meine Freundin und ich bieten euch unsere
    Füße an.
    Aber nur zum eintragen von Schuhen 
    Socken und sonstiges..
    Die ersten können natürlich schon 
    erworben werden.
    Und nur gegen...
    20.04.2024
    97877 Wertheim
    Fetisch allgemein
  • Schuh Fetisch/Getragen - Bremen Zentrum
    6

    Biete hier meine Fußballschuhe an. 

    Ich bin 1,88 groß. Habe recht große Füße und spiele Fußball im Verein. 
    Schuhe sind so in der Größe 47-48.
    24.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Getragene Schuhe - Diepholz Zentrum
    4

    Hallo mein liebster 💋
    du suchst getragene Schuhe? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir verschiedene Arten von getragenen Schuhen an. 👟👠👢
    Gerne schicke ich dir auch noch ein Bild wo...
    29.03.2024
    49356 Diepholz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

lukedee
Mitglied seit: 10.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Latex Fetisch - Mayen
    2

    Wer Interesse an meinen getragenen Latex Schuhen und Wetlook Leggins hat , alles auf Anfrage möglich. Kleidung auch zum veredeln erhältlich inkl. Tragefotos.  Austausch auf dem Postweg, alles gegen...
    18.04.2024
    56727 Mayen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!