markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meerbusch Logo
Meerbusch
0 km

Senior sucht aufgeschlossen devote Sie, gerne mollig, ab 45J, zum Ausleben gemeinsamer Interessen.

15.04.2024
40667 Meerbusch

Zum Ausleben meiner erotischen Fantasien im Bereich BDSM, Rollenspiele Dom/Sub, suche ich eine gleichgesinnte nette Frau mit gleichen Interessen. Die Session finden bei mir statt. Nach Absprache, ist von hart bis zart, alles möglich. Gerne Dauerfreundschaft+

Ich bin 65J, Single, besuchbar auch tagsüber, 1.88 m und 100 Kg.

Die Spielarten während der Session werden vorher besprochen und es passiert nichts, was du nicht möchtest. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden geboten und erwartet.

Gerne können sich auch jüngere Frauen ab 25 Jahren melden, die Spaß an diesem Fetisch haben. KfI. Mehr dazu bei Kontaktaufnahme.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mit Domina bdsm gemeinsam ausleben - Leipzig

    Kurz zu mir: Tobias 23Jahre alt aus Leipzig, ich bin sehr gepflegt und 1,85m groß. Ich habe eine Sportliche Figur und ein ziemlich attraktives aussehen.

    Guten Tag, ich würde gerne mit einer...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • ich suche Dich: dev., (w), 18-45j - Frankfurt (Main)
    1

    Hey. du bist weiblich, devot, kurz eine SUB, hast du Lust auf gelegentliche, natürlich diskrete, Treffen mit mir, einem attraktiven 42 jährigen Mann? Wenn alles passt, gerne regelmäßige Treffen. Falls...
    15.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fetische ausleben - Erfurt

    Ein Hallo an die Damenwelt.
    Suche hier Frauen 35 bis 65 Jahre, welche Lust und Interesse haben sich mit mir über Ihre Fetische und Vorlieben auszutauschen. Hier online, oder auch per direkten...
    25.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Aufgeschlossenes Paar - Dietzhölztal
    4

    Aufgeschlossenes Paar sucht,Menschen für Niveauvolle Gespräche,Interessenten für Tittenbeschauung Austausch in Erfahrung Bdsm Sub Erziehung etc., 
    Uns geht es darum sich an neutralen Orten zu...
    07.11.2023
    35716 Dietzhölztal
    Fetisch allgemein
  • Ich möchte meine Fetische ausleben - Bremerhaven Zentrum
    2

    Hallo 😊 ich bin 36 Jahre und hetero, ich suche auf diesem Wege also nur W.
    Ich möchte diese Plattform gerne als Möglichkeit nutzen meine Fetische auszuleben.
    Meine Fetische gestalten sich wie...
    15.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Karlo1956
Mitglied seit: 22.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!