markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meerbusch Logo
Meerbusch
0 km
/1

Suche einen Zahlsklaven für versaute Spielchen

19.04.2024
40667 Meerbusch

Mr. seXo braucht einen Zahlsklaven für versaute Spielchen👹

Nimmst du die Herausforderung an❓

Es wird ein online Sklave gesucht! Kein 0815 Sklave, der sich nur beleidigen lässt und das war's.  

Mein Zahlsklave wird fast jede Woche von mir Aufgaben bekommen, die er erledigen muss. Erniedrigende Aufgaben! Deswegen such ich einen, der bereit ist langfristig mein Sklave zu sein. Jede Woche erwarte ich von dir 50€. Und dann noch für jede Aufgabe 20-30€, die ich für dich erfinde. Es werden unterschiedliche Herausforderungen sein, leichte, aufwendige und härtere, für die du eine gewisse Überwindung brauchen wirst. Du willst ja eine Demütigung von deinem Master spüren!👺 Ich will eine gewisse Beziehung zu meinem Sklaven aufbauen, damit ich die Aufgaben gut auf ihn abstimmen kann. Mein Sklave muss bereit sein viel Information über sich zu geben, mir seine Geheimnisse anvertrauen können! 

Es gibt Regeln!

- du muss PayPal haben

- ich entscheide ob du mein Gesicht zusehen bekommst 

- Treffen sind nicht ausgeschlossen. Aber du musst mir beweisen, dass du ein treuer Sklave bist!

- finanziell muss du gut auf den Beinen stehen! Auf die Knie dich zu bringen ist meine Aufgabe 😎

Zu mir, 

Nenn mich Mr. seXo!

Ich bin 33 Jahre 183 cm 81 kg mehr über mich braust du erstmal nicht zu wissen!

Alles weitere können wir später besprechen.

Wenn ich deine Interesse geweckt habe und du es ernst meinst, melde dich mit einer Beschreibung und mit einem Foto von dir! Und vergeude meine Zeit nicht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Zahlsklave Antreten! - Otterndorf Zentrum

    Zahlsklave antreten! Knie vor dominanter, Herrin
    Du denkst du bist einer Herrin wie mir gewachsen? Dann melde dich sofort bei mir du elendiger Zahlsklave!
    Ich weiß, dass du die Anzeige geöffnet...
    18.03.2024
    21762 Otterndorf
    Geldsklave
  • Suche Zahlsklaven - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo meine Sklavenschweine.
    Ich bin auf der Suche nach einem Online Zahlsklaven der seine Herrin verehren will mit Geld.
    Ich verlange nicht viel, weniger als die anderen auf dieser Webseite. ...
    16.04.2024
    86152 Augsburg
    Geldsklave
  • GELDHERRIN SUCHT Zahlsklaven auf Lebenszeit - Schwerin
    2

    Suche einen festen Zahlsklaven .
    Hörigkeit und ein fester monatlicher Betrag sind wichtig. 
    Ich erwarte das du meine Aufgaben erfüllst. 
    Lies das genau, ich werde ohne eine Anzahlung erst garnicht...
    21.04.2024
    19055 Schwerin
    Geldsklave
  • Suche Zahlsklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo, zukünftiger Zahlsklave.
    Wenn du eine neue Herrscherin suchst, bist du bei mir genau richtig! Lies dir folgenden Text genau durch, bevor du dich bei mir als mein Zahlsklave bewirbst!
    Ich suche...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Suche Zahlsklaven. Beschreibung lesen!! - München
    1

    Suche Zahlsklaven denn ich ausnutzen kann und mit dem ich auch gerne mal raus gehen würde ein Café trinken (natürlich auf ihn) und vielleicht mal was shoppen. Ich mag es auch meinen Sklaven die...
    29.03.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sexo30
Mitglied seit: 24.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lecker richende Arbeits Socken und Unterhose - Krefeld
    1

    Ich bin 33 Jahre 183 cm 81 kg Fuß Größe 42
    Biete frisch getragene Arbeitssocken an. Ich kann dir die Socken direkt nach der Arbeit vorbei bringen. Wenn TG stimmt, kann ich auch etwas bei dir bleiben...
    25.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!