markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meißen Logo
Meißen
0 km

Suche Frau die mich spielerisch foltert gegen TG

17.04.2024
01662 Meißen

Ich suche eine nette sympathische Frau, mit der ich meine maso Neigungen ausleben kann.

Dabei geht es mir in erster Linie um die körperliche Erfahrung. Sehr aufwendige Rollenspiele und Verhaltensregeln sind nicht so meins, auch möchte ich am liebsten ganz normal mit dir reden können.

Vorlieben: Kitzelfolter, Beißen, Kratzen, Nippelfolter, Popo versohlen, Kerzenwachs, Elektro(aber nur wenn du weißt was du tust)

Gerne kannst du auch Häschen sein und meine Eierchen für Ostern färben(CBT), sollen dabei aber nicht kaputt gehen.

Denke auch das ich insgesamt so mittelmäßig belastbar bin und habe auch keinerlei Interesse meine Grenzen extrem zu erweitern und die ganz harten extrem Praktiken zu versuchen. Probiere aber schon gerne neues, nur halt nichts extremes.

Weitere Tabus: Illegales, Tiere, Kinder, NS, KV, Öffentlichkeit, Vorkasse ;)

Mir ist schonwichtig, dass es beidseitig passt, bei entsprechender Sympathie kann sich gerne auch regelmäßig getroffen werden. Idealerweise bist du so etwa in meinem Alter oder etwas jünger. Du solltest gepflegt und attraktiv sein, von skinny bis zu etwas mollig.

Ich bin männlich, 42 Jahre, 188cm, 100kg, etwas zuviel Speck und NR. Ich wohne im Landkreis Meißen bin erstmal nicht besuchbar, aber mobil im Umkreis von bis zu 60 km mobil.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Gesucht wird ein Maso Sklave mit Fussfetisch - Borken

    Ich suche einen Maso Sklaven mit ausgeprägten Fussfetisch für regelmäßige Treffen. Ich mag alles was mit körperlichen und psychischen Schmerz zutun hat. Als extrem würde ich mich nicht beschreiben....
    03.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • M 50 sucht Sie zum Po versohlen (soft) und mehr - Frankfurt (Main)

    M 50 188cm 74kg skinny sportlich, niveauvoll und sensibel, sucht Sie zum Po versohlen (soft) und mehr. Ich mag auch Rollenspiele und bin offen für deine Fantasien.
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Extreme Titten-Vaginal-u. Analfolter - Norderstedt
    1

    Ich Sadist, suche eine Sie, die auf Extrembearbeitung der Genitalien und der Titten steht! Du solltest 21+ Jahre alt sein, extrem devot und maso veranlagt sein ... selbstverständlich gehört Hygiene...
    16.04.2024
    22846 Norderstedt
    Gefährliche Praktiken
  • suche Erfahrene BDSMer - Kassel

    Hallo, ich liebe Sextoys,Latex,Leder und Masken. Ich liebe CBT und wenn mein Cock von ihnen Benutzt wird. 
    Ich suche mit dieser Anzeige Frau/Mann!
    Ich liebe es an  Fesseln zu dienen, mit einem...
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Mildes Spanking - Hamburg

    Ich suche hier eine tolle Frau, die sich gerne den Po versohlen lässt (nicht extrem). Ich bin 42, jünger aussehend, schlank, Nichtraucher, Single, respektvoll und attraktiv. Ich habe das lange nicht...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Honigbrotschweinchen
Mitglied seit: 22.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!