markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Memmingen Logo
Memmingen
0 km

Attraktiver 31 jähriger möchte deinen Po lecken

24.04.2024
87700 Memmingen

Hallo! Mich interessieren vor allem die unkonventionellen Treffen. Aktuell gefällt mir der Gedanke mich mit einer Frau zu treffen um lediglich ihr Poloch zu lecken.
Ich suche dabei keinen Sex und auch lecke ich dich nicht vorn. Für mich liegt der reiz eben darin, es auf das eine zu reduzieren. 
Quasi treffen, hose etwas runter, po lecken, ciao :) 

Irgendwie hat das was... findest du nicht?

Würde mich freuen von dir zu hören!

LG,
Steffen

PS: Liebe Männer. Sorry, aber ich bin zu 100% hetero.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Po lecken - Nürnberg

    Hallo wer möchte oder lässt einen älteren molligen Mann seinen Po lecken. Treffen ist heute oder morgen abends so ab 19:30 bei dir oder Outdoor möglich im Raum Erlangen und Nürnberg. 
    Ich bin mobil...
    02.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau deren Po ich lecken darf .. - Ingolstadt

    Suche eine Frau bei der ich das Po Loch lecken darf. Im Sommer gerne auch Outdoor. Du ziehst z. B. nur kurz dein Kleid oder deinen Rock hoch und ich küsse und lecke kurz an deinem Poloch. Biete dafür...
    25.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Po-Loch lecken - Mannheim

    Hey..! 😙
    Du liebst den Duft oder auch den Geschmack eines Hinterns?
    Dann bist du hier genau richtig, denn ich biete dir an mir das Po-Loch zu lecken... 👅 
    WICHTIGSTE FÜR MICH IST GUTE MUNDHYGIENE...
    13.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Möchte ungewaschene Frau lecken (Pussy oder Po), oder auch während der Periode - Bremen

    Ich stehe auf intensiven Geruch und Geschmack beim Lecken und möchte dir gerne Pussy oder Po lecken, wenn du ungewaschen bist (je länger desto besser). 
    Oder hast du gerade deine Periode? Auch dann...
    08.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave verwöhnt Frauen Po - Dresden
    1

    Sklave (50 J./181cm/80kg) verwöhnt deinen Po mit Massage, seinem Mund u. seiner Zunge nach deinen Wünschen!
    Nur für Frauen!
    Dabei bin ich auf Wunsch nackt u. lecke auch dein Poloch!
    Lust? Würde...
    27.03.2024
    01139 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

steffen-fetish-xD
Mitglied seit: 09.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktiver 31 jähriger gibt dir seinen NS - Memmingen

    Hallo! Ich finde das Thema schon immer irgendwie spannend und hab mich jetzt mal entschlossen auf die Suche nach einem passenden Gegenpart zu gehen.
    Du bist eine Frau und findest das Thema auch...
    Heute, 09:55
    87700 Memmingen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!