markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Memmingen Logo
Memmingen
0 km
/1

Fesseltreff

21.04.2024
87700 Memmingen

Hallo,

ich würde mich sehr gerne von einer Frau fesseln lassen, komplett bewegungsunfähig etc. 
Was weitere Interessen angeht können wir dann gerne im Chat klären.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Fesseltreffen - Nürnberg

    Ich hätte lust mich mal ordentlich Fesseln zu lassen . Gerne nen schönen Nachmittag lang . Komme aus der Nähe von Nürnberg 36 jahre alt , bin Mobil und besuchbar
    Wenn du willst gerne ne kleine...
    24.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Natur*sekt / Piss*sklave / Toile][en*sklave gesucht - Magdeburg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Sissy oder Sklaven der speziell die Neigung bzw das Verlangen mit dem Umgang nach dieser Flüssigkeit sucht. 
    Ich könnte mir zum Beispiel ein gemeinsam Tag vorstellen...
    18.04.2024
    39106 Magdeburg
    NS Sex & KV Sex
  • Dominus Master Lucifer - Ludwigsburg
    9

    Anzutreffen bin ich in Esslingen , oder auch ab sofort auch in kleinem privaten Studio im Ludwigsburg.
    Schulungsräume für privat zu vermieten 
    Für Sie / Ihn oder Paare
    Du / Ihr würdet euch gerne...
    08.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt und Abgefüllt - Enema-Bondage-Druck Torturen....Dom sucht sehr leidfähige Sub - Erfurt

    Du bist weiblich und liebst das Spiel mit mentalen und körperlichen Grenzen???
    Bewegungsunfähig fixert wirst du mit Wasser-Druck-Torturen durch spezielle Strafeinläufe rektal abgefüllt, während dein...
    18.04.2024
    99085 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Möchte gerne mal probieren - Höchstädt (Donau) Zentrum

    Hallo,
    An meine verehrte Herrin!!! Habe kein Geld, sber wir werden uns bestimmt einig. Das is alles neu Land für mich was fesseln ect. angeht ich bin Jens und bin frische 30 geworden und möchte mich...
    11.04.2024
    89420 Höchstädt (Donau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SklavefürSie
Mitglied seit: 25.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!