markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Memmingen Logo
Memmingen
0 km

Outdoor bondage

14.04.2024
87700 Memmingen

Suche jemanden der mich ( M 22) ) draußen an einer abgelegenen Stelle fesselt und knebelt so das ich mich kaum noch bewegen kann. Kannst mich dann gerne benutzen oder demütigen und dann für ne gewisse zeit fixiert zurücklassen oder sagst das ich mich selber befreien muss 

du musst ü18 sein und am besten mobil 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bondage Spiel Outdoor - Aschaffenburg
    1

    Guten Tag, 
    Ich suche eine dominante Person die Bondage Erfahrung hat für ein Spiel. Du darfst mix fixieren und als Belohnung benutzen wie du und so oft du willst. Wir machen zuvor eine Zeit aus wie...
    18.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Gefährliche Praktiken
  • wer fesselt/Bondage mich outdoor im neoprenanzug und bring mich dazu in ihm abzuspritzen - Schnelldorf
    11

    Hi 
    bin auf der der suche nach einer Frau oder Mann oder vielleicht findet sich sogar ein Paar das mich indoor oder outdoor im Neoprenanzug fesselt und meinen Penis darin so lange massiert bis ich...
    17.12.2023
    91625 Schnelldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Feminisierung//Bondage/Keuschheit - Köln
    1

    Suche jemanden der mich feminisiert, fesselt und dem ich einen blasen soll
    Gerne kann mein Schwanz auch in einen Käfig gepackt werden
    01.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting und Bondage - Wesel

    Ich 55/m suche eine Frau die mich fesselt und ballbusting bei mir macht, natürlich gegen ein TG. Ich bin besuchbar oder komme zu Ihnen.
    Liebe Grüße 
    Achim
    05.04.2024
    46483 Wesel
    Gefährliche Praktiken
  • Schlafsack Bondage - Mainz Zentrum
    3

    Hey, ich bin M/ 18 Jahre jung und hiermit suche ich jemanden, der mich gerne in einem Schlafsack oder ähnlichem, gerne auch über eine längere Zeit, fesseln und quälen will. Ich stehe sehr darauf,...
    31.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nicosub69
Mitglied seit: 11.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Outdoor - Memmingen

    Wer ist dominant und hat lust mich outdoor  nackt wehrlos an und festzubinden,so das ich mich alleine nicht befreien kann.
    Natürlich sollst du dann auch spaß mit mir haben.
    hab noch ein paar Ideen...
    14.04.2024
    87700 Memmingen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!