markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Miehlen Logo
Miehlen
0 km

Erziehung zum adultbaby

04.12.2023
56355 Miehlen

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der mich zum adult baby erzieht. Das ist schon sehr lange ein Wunsch von mir und für mich mehr als nur ein Spiel.  Dabei ist mit ganz egal was ich tun muss die gesamte entscheidungsgewalt liegt dan bei dir. 

Ich werde wen alles passt dafür mein ganzes Leben aufgeben sowie all meinen Besitz an dich übergeben um ganz als baby zu leben. 

Wenn du Interesse hast kannst du mir ja mal schreiben ich würde mich freuen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter22
    • TypEuropäisch
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Adultbaby sucht Erziehung - Herbolzheim
    11

    Auf diesen Weg suche ich ein Männliches Adultbaby, das in realen Leben 23 Jahre alt ist, nach ein Paar oder eine Frau aber auf ein Mann, die mich wickelt in Windeln und auch erzieht in der Richtung....
    26.04.2024
    79336 Herbolzheim
    Fetisch allgemein
  • Adultbaby sucht Mami, Papi, Erzieher, Erzieherin - Neustadt (Rübenberge)
    1

    Hallo, ich bin ein Adultbaby und komme aus Neustadt am Rübenberge. Ich würde sehr gerne gewickelt, gefüttert, gebadet, rasiert werden usw.....gerne lerne ich aber auch andere Windelträger kennen, also...
    06.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Fetisch allgemein
  • Adultbaby sucht gleichgesinnten oder erzieher - Berlin
    1

    Ich m 35 suche gleichgesinnte mommy oder daddy....ich lebe seit langer Zeit als ab und freue mich wenn endlich wieder real mit jemanden ausleben kann .. schreibt mir ....ich freue mich auf zahlreiche...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Cvris2006
Mitglied seit: 09.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Petplay gesucht - Miehlen

    Hallo,
    ich bin chris und suche auf diesem wege eine Erziehung im Bereich PetPlay.
    Ich bin 22 Jahre alt, männlich, 179cm groß.
    Dabei ist es mir egal als welches Pet ich erzogen werde, mir ist nur...
    31.01.2024
    56355 Miehlen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!