markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Minden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Minden (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Suche Herrin

08.04.2024
32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)

Ich biete mich über diesen weg einer dominanten Herrin an die sich gerne einen Sklaven/Geldsklaven halten möchte. Ich bin devot, komme aus Minden und suche eher real als online. Ich habe Erfahrung als Dklave und durfte dies auch schon ausleben. Am anfang bin ich nur mobil, bei besserem kennen bin ich auch besuchbar. Ich habe ein Auto. Zu mir noch ich bin 186/75, eher schüchtern und diene sehr gerne dominanten Frauen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Liebe Herrin will ihre böse Seite ausleben ;) - Köln

    Ich bin wahrscheinlich eine eher ungewöhnliche Herrin. Sehe lieb aus, wirke sympathisch, laufe nicht in Lack und Leder rum und bin eher die schöne, weiblich gebaute softe Lady mit ein paar Kurven, the...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin für immer - Magdeburg
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    22.04.2024
    39106 Magdeburg
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin als Bdsm Spielpartnerin gesucht - Berlin

    Ich suche eine Frau ü18 welche gerne bei realen Treffen/ Sessions mich dominieren mag. Dabei ist es egal wieviel Erfahrung du hast. Kein Problem wenn du noch keine Erfahrung hast, aber auch gerne...
    21.04.2024
    14109 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin - Lotte
    1

    Ich suche eine Herrin die mich zu einer Sissy ausbildet. Einige Erfahrungen habe ich, aber es ist noch nicht das große Ganze.
    Zu mir bin 30 Jahre alt, 1,80m schlank und ich liebe es einfach...
    08.04.2024
    49504 Lotte
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht sklave - Lüneburg Zentrum
    1

    Ich Herrin 40 und mollig suche einen Sklaven der mir hörig ist
    Nehme geldsklave oder slip sklave 
    Oder strümpfe sklave oder NS sklave
    Cash and go Suche ich auch noch
    Bin sehr dominant
    18.04.2024
    21339 Lüneburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RieperMinden
Mitglied seit: 01.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung50bf4dea
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!