markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mittweida Logo
Mittweida
0 km

Devoter Diener/Sklave

15.04.2024
09648 Mittweida

Werte Damen,

Du sehnst dich nach einen Devoten Diener der sich um dich, deinen Wohlbefinden und Haushalt kümmert. Sei es dich zu Bedienen, zu Massieren, oder der Abwasch, saugen, Wäsche... ihr befehl wird meine Passion sein.

Das ganze tätige ich gern Nackt oder im Damenunterwäsche... so wie sie es wünschen. Wenn ich eine Aufgabe nicht zu ihrer zufriedenheit erledige ist mir die Strafe zur Erziehung bewusst und recht. Auch Sexuelle Handlungen sind möglich und auch Tabus sind zu beachten, aber das können wir gern persönlich besprechen.

Suche keine 24/7 anstallung, ihnen zu Dienen geht nur in der Woche Tagsüber. Am besten klappt dies immer Vormittags/Mittags.

 

Freu mich auf ihre Nachricht

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich diene als Sklave - Iserlohn

    Hi.ich bin Elias, 22 Jahre alt, 180cm groß und normal gebaut.
    Ich möchte ihnen als Sklav*e dienen.
    Ich habe keine tab*us und mache alles was man mir sagt.
    Ich kann bei ihnen putzen, sie massieren,...
    07.04.2024
    58636 Iserlohn
    Fetisch allgemein
  • sklave Diener für euch - Höxter

    Hallo ihr sucht einen sklaven Diener der eure wohnungputzt euch zur Verfügung steht zum Fristablauf denn ihr erziehen und komandieren könnt dann meldet euch
    17.04.2024
    37671 Höxter
    Gefährliche Praktiken
  • 18 jähriger als Nackt Sklave \ Diener - Nürtingen Zentrum

    Ich suche eine Person oder ein paar welches einen 18 jährigen Sklaven als nackt Diener benötigt. 
    Ob putzen, aufräumen oder bedienen. Vieles ist möglich. Natürlich darf man auch alles anfassen und...
    17.04.2024
    72622 Nürtingen
    Fetisch allgemein
  • Sklave, Diener, CFNM - Bodolz

    Hallo an die Damen!
    Ich, würde euch Sehr gerne Mal gehorchen, 
    Euer Diener sein. 
    Bin 45/170/70
    Gerne wäre ich dabei Nackt. 
    Gutes TG 
    Gruß Mark
    03.04.2024
    88131 Bodolz
    Fetisch allgemein
  • Sklave möchte Dienen - Friedberg (Hessen)

    Möchte euch gefallen, dabei Nackt oder einem von euch gewählten Outfit sein.
    Mein Belohnung ist es euch zufrieden zu stellen. Meine Erregung gehört euch. Mein Orgasmus gehört euch.
    16.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklavesuchtbesitzer
Mitglied seit: 10.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!