markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Vielleicht ungewöhnlich,aber ich traue mich einfach mal

16.09.2021
41061 Mönchengladbach

Hallo an die Damenwelt,

ich bin 53, recht groß, normale Figur und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .

Ich weiß, wenn man hier schreibt, das "Mann" devot ist , lesen die meisten eh nicht weiter....aber vielleicht lassen sich manche Damen nicht von Klischees leiten und sind einfach offen und neugierig.

Devot bezieht sich bei mir nicht nur auf das sexuelle, sondern auch wenn nicht sogar mehr auf den Alltag und hat viele Facetten., es hat weniger mit Bdsm zu tun,sondern sollte vor allem alltagstauglich bleiben und man muss sich auf Augenhöhe begegnen können, auch wenn man der Frau zu Füßen liegt ;-).

Das es nur mit viel Respekt,Zuneigung, Sympathie und Vertrauen funktioniert, das setzte ich einmal voraus.

Als Beispiel : ich gebe es zu, ich haben einen Fuss- , Schuh- und Nylonfetisch....aber vielleicht mag es eine Frau auch,nach einem anstregenden Bürotag die Füße massiert und verwöhnt zu bekommen ,begleitet zu werden auf ihren Shopping Touren und jemanden dabei zu haben,der ihr die Tüten schleppt etc.

Vielleicht mag es eine Frau ja eine nach außen hin ganz "normale" Beziehung zu führen, aber die Kontrolle über ihren Partner zu haben, gleichzeitig Ihre Freiheiten in allen Bereichen zu behalten (ob sie diese nutzt steht ja auf einem anderen Blatt ),sich bedienen zu lassen, lästige Aufgaben abzugeben während man als Mann gerne zurücksteckt und gerne dient und bedient. 

Wie weit man das auslebt, hängt natürlich von vielen Faktoren ab.....wichtig ist mir nur, das es nicht als Spiel für ein paar Stunden angesehen wird, sondern eine Lebenseinstellung, eine auslebbare Form der Partnerschaft darstellt , wo beide Seiten sich wiedererkennen und ihre Vorzüge /Vorteile entdecken.

(auch FLP/FLR, Cuckold, DW, Dienstmädchen,,KG ....dies sollen nur Möglichkeiten sein , alles kein Muss sondern "kann" , ich habe auch noch nicht alles erlebt und ausprobiert )

Wie gesagt, ich bin ein ganz normaler Typ ,kein Softie, eher maskulin ....und auch wenn ihr mit dem Kopf schüttelt , es muss ja nicht jeder Dame gefallen....ich möchte hier nur ehrlich und offen sei, da ich mich meiner Devotheit nicht schäme und sie gerne offen ausleben würde..

Genauso sehe ich Demut nicht als Schwäche an , auch sind Attribute bei einer Dame wie Strenge,Konsequenz,Disziplin,Kontrolle niemals negativ belegt .

Es wäre schon, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte  dein Alter , deine Figur ,deine Nationalität etc spielt keine Rolle (eine gepflegte Erscheinung sollte natürlich vorhanden sein) ,auch Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich , Neugierde und Toleranz sind da viel wichtiger....traut euch ruhig, mich anzuschreiben, sich erst einmal einfach locker austauschen, unterhalten ....natürlich auch über alle Themen ....bin jetzt kein eindimensionaler Mensch und ( ohne Eigenlob ) auch nicht auf den Kopf gefallen , auch der Humor sollte nicht zu kurz kommen ;-)

(bitte keine Zuschriften gewerblicher Natur ....es sei denn eine Dame aus dem "Gewerbe" sucht selbst privat etwas , dann gerne).

Ich suche hier keine Domina oder Herrin , sondern eine Lady oder Dame , die so angesprochen und behandelt werden möchte .

 

Danke , das Sie den Text bis hierhin gelesen haben. (ich werde bestimmt am Text noch etwas feilen ;-)

 

Viele Grüße

Weitere Angaben

  • FigurNormal
  • Interesse an Geldnein

Ähnliche Anzeigen

  • Wir suchen eine Frau - Heinsberg

    Wir suchen eine Frau

    Hallo Du :)
    Wir suchen nun schon eine ganze Weile, und versuchen es einfach mal hier :)
    Wir sind als Paar auf der Suche nach einer Bi-Frau, die gemeinsam mit uns Zärtlichkeiten genießen möchte.
    Uns...
    29.08.2021
    52525 Heinsberg
    Dreier
  • Suche ältere Spielpartnerin, für dom/dev Treffen - Arnsberg

    Suche ältere Spielpartnerin, für dom/dev Treffen

    Ich hatte über diese Plattform schon das ein oder andere Treffen mit devot veranlagten jüngeren Damen. Leider wissen sie sehr oft nicht, was sie wirklich wollen, sind fälschlicherweise in dem...
    21.09.2021
    59759 Arnsberg
    Fetisch allgemein
  • Sehne mich nach Liebe und Erotik - Kleve (Nordrhein-Westfalen)

    Sehne mich nach Liebe und Erotik

    Ich bin 51 Jahre alt,  normale Figur, gepflegt, intelligent und mit beiden Beinen fest im Leben stehend, suche die eine Dame, die wie ich , vielleicht nicht soviel Freizeit im Leben hat.  Aber dennoch...
    24.09.2021
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Lick it like a Lollipop 🍭 - Recklinghausen

    Lick it like a Lollipop 🍭

    Wenn du eine begnadete Bläserin bist, und von Blowjob nicht genug bekommst oder einfach mal dein Geldbeutel etwas aufbessern möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Ich bin Anfang 30, habe eine...
    Gestern, 09:37
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Sie die auf Fisten steht gerne auch Älter - Braunschweig

    Suche eine Sie die auf Fisten steht gerne auch Älter

    Hallo,
    suche hier was festes was ja nicht wirklich einfach ist hier. Vielleicht gibt es ja eine Sie die auf Fisten steht oder es gerne Probieren möchte sich aber noch nie getraut oder die Gelegenheit...
    06.09.2021
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RaVie68
Mitglied seit: 25.11.2020
Zuletzt online: 26.09.2021 08:40:40

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.09.2021
  • Anzeigen­kennung8eacb071
  • Aufrufe dieser Anzeige266
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Auto 1