markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Devoter Mann sucht willensstarken Charakter

06.04.2024
41065 Mönchengladbach

Guten Tag. 
Auf diesem Portal bin ich auf der Suche nach einer strengen Hand, welche mich führt, straft, formt und benutzt. 

Meine devote Neigung ist sehr ausgeprägt, ich entdeckte sie vor mehr als zehn Jahren. Mit der Zeit entwickelte sich auch meine masochistische Ader. 

Meine Hingabe erstreckt sich von dem Ziel der absoluten Hörigkeit über langfristige Abrichtung bis hin zu Isolierung, Zwang und Kontrolle. Denkbar sind auch die Keuschhaltung und das Dominieren in den Alltag übergreifend, besonders durch zum Beispiel langanhaltende Strafen, Spuren oder gar Sitzbeschwerden durch zb, den Rohrstock, aber auch durch Kontrolle. 

Ich suche daher nach Möglichkeit einen erfahrenen Menschen, welcher seinen Sadismus ausleben möchten und es genießen kann, einen Mann zu unterwerfen und nach seinen Wünschen zu formen. Ich bin nahezu allen Methoden und Praktiken offen gestellt.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, 178cm groß und habe dunkelblondes Haar. 

Ich hege keine finanziellen Interessen und bitte von Anfragen dahingehend abzusehen. 
Ich freue mich auf starke Charaktere und ehrliche Zuschriften, die im Idealfall mehrere Sätze zusammenbringen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herr sucht seine Sklavin für BDSM, Spanking, nackte Erziehung durch demütigende Aufgaben: gefesselt, keusch, ständig erregt und beschämend. Du wirst nur noch nackt leben... - Haltern (See)
    1

    Hallo Fräuleinchen,

    Du bist eher noch ein großes Mädel anstatt erwachsen und bekommst dich leider einfach nicht in den Griff, brauchst daher eine strenge Hand?!

    Das bedeutet für dich konsequente...
    31.03.2024
    45721 Haltern (See)
    Fetisch allgemein
  • Dev Stute will benutzt werden! - Kiel
    1

    Reifer, gepflegter, erfahrener Dom 56 Jahre, sucht eine dev Dreiloch Stute ab 18 Jahre, die willig ist sich abrichten und benutzen zu lassen. Du solltest bereit sein die Kontrolle abzugeben, dich...
    14.04.2024
    24159 Kiel
    Fetisch allgemein
  • M sucht W Sklavin gern langfristig - Ahlen

    Ich liebe es zu Dominieren, und meinen Sadismus und meine Neigungen auszuleben. Du bist Weiblich, stark Devot und Masochistisch? Schmerzen, Hingabe, Erniedrigungen und Demütigungen sind dir nicht...
    24.04.2024
    59227 Ahlen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sissy oder weibliche slave - München
    1

    Hi, 
    mein Name ist Victor und ich suche eine Sissy/femboy/TS; gerne auch rein weibliche Sklavin bis Max 30 Jahren. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wichtig ist mir vor allem das du ein Feminines...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoterSklave92
Mitglied seit: 05.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!