markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Ponyplay/Schulterreiten/Lift and Carry

20.04.2024
41061 Mönchengladbach

Ich suche auf diesem Weg einen Mann oder eine Frau für Schulterreiten/Ponyplay/lift and carry.

Ich mag dabei sowohl die Position des Reiters oben als auch des Trägers unten. Ich kann je nachdem was du möchtest, auch nur eine Träger oder Reiter sein. Gerne auch abwechselnd.

Zu mir: 28, 179cm, 88kg, normal gebaut.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der das auch mag.

Du solltest allerdings am besten aus NRW kommen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ponyplay Reiterspiele Huckepack Schulterreiten - Halle (Saale)

    Wer wollte schon immer mal im Sattel sitzen und ein Human Pony unter sich haben
    Du kannst mir Kommandos geben, mich dressieren oder nur faul im Sattel lümmeln und dein Reitergewicht tragen lassen....
    Heute, 07:35
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Bdsm Ponyplay - Aurich Zentrum

    Wir interessieren uns seit neuestem für das Ponyplay. Die ersten Anfänge sind gemacht und die ersten Accessoires geshoppt. Und ja diese interaktive bdsm Form gefällt uns erstaunlich gut. Aber ein Pony...
    12.04.2024
    26603 Aurich
    Fetisch allgemein
  • Ponyplay Hof gesucht - Villingen-Schwenningen

    Gesucht wird ein Pferdehof wo ich endlich meine Fantasie in die Realität umsetzen kann. 
     
    Ich möchte gerne komplett als Pferd leben. 
    ich bin M30 90kg schwer und 1,65 groß.
    Details gerne über PN
    10.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Stiefel lecken, Füsse massieren, Hintern versohlen"Spanking" ,fuss video, Pferdchen"Ponyplay" ,stinke Socken, heels,ns und anderes frag mich - Kirchlinteln
    8

    Können uns gerne treffen zum Stiefel lecken, Füsse massieren, Socken riechen oder auch verschicken oder mit übergabe oder ihr sagt eure Wünsche und Vorliebe und wir schauen mal😉 wenn jemand nur...
    17.04.2024
    27308 Kirchlinteln
    Fetisch allgemein
  • Reitpony gesucht - Leipzig West
    1

    Aktiver, dominanter Reiter, sucht devote Reitponys für Ponyplay.
    Geritten wird mit Sattel, Reitgerte Peitsche Reithosen Reitstiefel und Sporen.
    Ist aber kein Muss.
    Gern darf der Reiter anschließend...
    20.04.2024
    04205 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Reiter99
Mitglied seit: 24.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung68a5822e
  • Aufrufe dieser Anzeige345
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!