markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/11

Lady Kim

07.04.2024
41199 Mönchengladbach

Session bei einer Traditionelle Domina?

LadyKim empfängt dich !

(SORGFÄLTIG LESEN!!)

Du möchtest deinen Feierabend so richtig genießen und dich fallen lassen unter der Führung einer Domina?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Tauche mit mir in einer Welt voller leidenschaftliche Erotik gepaart mit Arroganz. Ich liebe es, dich mit meiner Macht an deine Grenze zu bringen...Erlebe mit mir eine unberührbare, aber trotzdem unvergessliche Dominanz.

Traditionell, streng und dominant. Um mir dienen zu können, musst du mich knieend anbetteln und dich beweisen. In meinen Sessions biege ich dich zu meinem persönlichen Sklaven.

Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust,
Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel
mit mir ein. Eine Session mit mir. Gemeinsam werden
wir auch Fantasien herausfordern, die Du bisher
vielleicht selber nicht kanntest. Solltest Du ein
Anfänger oder Neuling sein, so vertraue mir.
Vertrauen ist zwischen uns unabdingbar, nur
so kannst Du Dich unter meinen Händen, unter
meinen Worten verlieren. Ich führe Dich sanft
zum Genuss…. Fortgeschrittene hingegen können
und sollen, meine strenge und konsequent erfahren
dürfen. Ein Besuch bei mir wird Dich
lehren, wie tief, wie intensiv, wie bizarr – die
leise Art Dich erfüllen kann. Ich möchte Dich
als Domina nicht zügeln, sondern Deine Geilheit
bis auf das Äußerste reizen und ins Unermessliche
steigern. Eine Behandlung bei mir ist sehr
individuell, aber immer auf den Punkt.
Kein menschlicher Fetisch ist mir fremd und 
freue mich sehr darauf, ein Teil Deines Weges
zu werden.

Zu meinen Vorlieben gehören ,

• -Spielzeuge

• -Käfighaltung

• -Rollenspiele

• -Fesselspiele 

• -Fußerotik 

• -Gassi Gehen 

• -Peitschen 

• -Atemkontrolle 

• -Orgasmusskontrolle

• -Demütigung

• -Strapon

• -Folter

• -Spitting

• -Spanking 

• -CBT

• -Und vieles mehr 

• -Diskretion zu 100%


Ich empfange:

Frauen

Männer

TV / TS

Menschen mit Handicap

Paare

Anfänger

Meine Lokation befindet sich in Mönchengladbach .


Auf wunsch kann eine weitere Traditionelle Domina dazu gebucht werden .

Auf Wunsch kann auch einer meiner Sklaven oder Sklavin bei den Sessions dabei seine Dienste verrichten .

Ich biete Grundsätzlich keine SEXUELLEN Tätigkeiten an , Anfragen diesbezüglich werden sofort gelöscht und der Nutzer wird Blockiert !

Kein ewiges hin und her schreiben meinerseits , keine Bilder werden von mir verschickt !

Bei einem nicht eingehaltenen Termin (ohne Grund )wird kein neuer vergeben . 

Diese Anzeige Richtet sich ausschließlich an Personen ab 18 Jahre !

Weitere Angaben

  • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Domina Aurelia van Foxx in Dresden - Dresden Zentrum
    12

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Aurelia van Foxx
    unberührbare Domina & Klinikerin 
    bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.  
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
     
    Möchtest du das Gefühl...
    24.04.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Domina Aurelia van Foxx im Bizarradies - Nächster Termin: 14.+15.5.2024 - München
    12

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    am 14. und 15. Mai in München:
    Aurelia van Foxx
    unberührbare Domina & Klinikerin 
    bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.  ...
    04.12.2023
    80331 München
    Geldsklave
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Willst du mit mir deine Fantasien ausleben? Reale Sessions and more... - Wesel
    5

    Ich biete professionelle reale Sessions im dominanten und bizarren Bereich an. Beschreibung und Fotos in meinem Profil. Anfragen nur von Personen die reale Treffen möchten und solvent und zuverlässig...
    27.04.2024
    46483 Wesel
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Aurelia van Foxx im Studio LUX - nur am 7.-8.+10.5. - Berlin
    12

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    am 7. und 8. sowie 10. Mai in Berlin:
     
    Aurelia van Foxx
    unberührbare Domina & Klinikerin 
    bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten....
    07.04.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
LadyDom88
Mitglied seit: 14.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!