markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/1

Leidenschaft - Gnadenlosigkeit - Konsequenz!

05.04.2024
41063 Mönchengladbach

Ich bin konsequent, sehr streng, hart und sadistisch veranlagt😈,

aber auch eine sehr erotische Lady, die gerne mit ihren Reizen spielt🥰.

Ich dulde keinen Widerspruch, die Strafe wird hart😡.

Trotzdem musst du sie mit einem Lächeln hinnehmen und dich bedanken😘.

Manchmal belohne ich auch, aber selten😅!

Das ist ein besondere Spiel, welches sehr tief geht.

Es geht um Dein wahres ICH, um Deine Seele so intensiv wie möglich ins Reich meiner Dominanz zu führen.🥰😍🥰

 

Bist du sicher, dass du das erleben willst?

Überlege ganz genau, denn ein Zurück wird es nicht mehr geben!

 

Online ist alles möglich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter25
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Konsequenz und Disziplin - Düsseldorf

    Du sehnst dich nach einer konsequenten und unnachgiebigen Erziehung ? Bist im besten Falle maso devot ? Bist bereit dich mit absoluter Hingabe zu unterwerfen und unterzuordnen ? Suchst einen Herrn,...
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Mistress Amira - Arabische dominante Lady erfüllt dir die bizzarsten Träume! NEU in Berlin! - Berlin Spandau
    2

    Willkommen in meiner Welt, du interessierst dich für das Besondere im Leben? Dann hat deine Suche nun endlich ein Ende! Ich bin eine leidenschaftliche und extrem sadistisch veranlagte Domina. Meine...
    Heute, 13:05
    13587 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Leidenschaftlicher Windelsex - Bad Segeberg
    4

    Schön das ich dein Interesse geweckt habe 😃
    Das tragen und benutzen von Windeln erregt mich und ich bekomme Lust auf Sex. Leider war noch nicht der oder die richtige dabei die meine Leidenschaft...
    24.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    NS Sex & KV Sex
  • HERRIN sucht DEVOTE DIENER, GELDSKLAVEN und geile ZAHLSAU !!! Ab 11 bis 18 Uhr.!!! TELEFONISCHE ERZIEHUNG, TELEFON CHAT ODER TELEFON SEX!!! - Berlin
    10

    Strenge Dominanz und Kompetenz !!!! Ich bin XXL LADY HELENA , 50 Jahre jung, mit KF., 44, OW.95 DD und schöne 100 kg.

    Im dominanten Bereich bin ich erfahren, und werde dich ins Reich der Fantasie...
    Heute, 12:50
    10317 Berlin
    Geldsklave
  • Sei genau ,,DU" mein Online Geldsklave/PayPig und Investiere in mich 💸🤑🐷 - Dresden Zentrum
    3

    Hallo mein Lieber Geldsklave / PayPig, Heute schon gezahlt? Nein? Dann wird's Zeit! Du liebst es, deinem Master zu dienen und ihm alles zu kaufen, was Er will?             Du lässt dich gern...
    19.04.2024
    01097 Dresden
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Lisa25SM
Mitglied seit: 21.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herrin sucht online - Mönchengladbach
    1

    Hey mein kleiner😘
    Schön das du mich gefunden hast🫣.
    Ich such mal wieder leute die sich online Erziehen lassen, da ich online alles anbiete melde dich.😘😘😘
     
    Vorstellen kannst du dich mit ein...
    16.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!