markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilburg Logo
Weilburg
0 km
/1

Ein Herr für Spanking über deinem Knie

01.04.2024
35781 Weilburg

Hallo. Ich suche hier einen erfahrenen Spanker der meinen Po über seinem Knie schön lange traditionell versohlt. Mit der Hand am besten aber auch mit Hilfsmitteln wie Gürtel oder einem Bürste. Mein Po sollte dunkelrot leuchten und schön heiss werden.

würde ich mich freuen sie zu treffen.
 

Vorab: Sie starten zuerst mit auf dem Kleid , dann ziehen Sie immer mehr runter und versohlen zum Schluss bin meinen nackten Po. Anal im Anschluss möglich auf Wunsch 

 

Liebe Grüße Margot 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Über´s Knie gelegt, Spanking - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin männlich, 55j alt, 172cm und 76kg, ich suche auf diesem Weg eine Frau, ein Paar oder auch einen Ihn, dem es Freude bereiten würde, mich über die Knie zu legen und mir meinen nackten...
    20.04.2024
    90451 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking für freches Mädel - Düsseldorf

    Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 51/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine...
    21.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Du bist (w). Dein heimlicher Traum wird wahr, ich lege dich übers Knie - Wuppertal
    1

    Du träumst von einem Erfahrenen 67Jährigen älteren Mann mal übers Knie gelegt zu werden? Da bist du bei mir richtig.  Wenn du 21-60 Jahre alt bist. Ich streife dir deine Hosen runter oder Rock hoch...
    14.04.2024
    42285 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

280482CD
Mitglied seit: 23.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht strengen Lehrer - Weilburg
    1

    Ungezogene Sissy braucht nicht nur regelmäßig ordentlich was hinten auf den Arsch sondern auch die strenge, autoritäre Nachhilfe eines gestandenen Lehrers, Pensionär der es noch versteht wie man einer...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche gut bestückte Männer die mich richtig durch Vögeln - Weilburg
    1

    Bin eine geile devote schlampe die regelmäßig einen oder zwei Schwänze möchte.
    Suche besonders große Schwänze die mich richtig durch nehmen, gerne auch härter und intensiver!!! Möchte es tief spüren...
    01.04.2024
    35781 Weilburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!