markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km
/1

Er sucht ... eine Frau die ihn fin. unterstützt

20.04.2024
47447 Moers

Diese Anzeige ist nicht als Stellengesuch zu sehen und ich biete hier auch keine Arbeit an. Ich suche eine Partnerin, welche sich mit folgendem Text identifizieren kann und im Alter von 45 bis 60 Jahre alt ist (diese Angaben werden von der Plattform wohl verlangt, da der Betreiber den Text nicht richtig deuten kann).

 

Vielleicht habe ich mit der Überschrift schon dein Interesse geweckt, was natürlich sehr schön wäre. Ich suche eine Dame die mich gerne fin.anziell unterstützen würde. Da wir 'heutzutage' in einer sehr emanzipierten Welt leben, kann ich mir vorstellen das es auch Frauen gibt die eine solche Bekanntschaft als normal empfinden. Schreibe mir einfach dazu deine Vorstellungen, z. B., welche 'Gegenleistung' du dafür erwarten würdest. Da ich kein Vorzeigemodell bin, allerdings schon eine extravagante Erscheinung mit markanten Merkmalen, solltest du eine Person sein, die nichts so leicht 'vom Hocker haut'. Hardrock umschreibt meine Persönlichkeit wohl am besten, also wenn es optimal läuft würde eine deiner Leidenschaften das Mopedfahren sein.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • W22 will unterstützt werden - Leipzig

    Ich suche einen lieben der mich evtl finanziell etwas unterstützen könnte.
    Kein Sex, keine Treffen, keine Ohrfeigen, keine Massagen, kein anspucken 
    wenn du magst kannst du getragene Sachen oder...
    10.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Fin-/FemDom gesucht - Gießen

    Guten Morgen :)
    ich bin einer kleiner Nerd mit Vorliebe für "gemeine" Frauen. In diesem Sinne bin ich schon länger in diesem Kontext unterwegs und habe einige Erfahurngen gesammelt, die ich nun...
    20.04.2024
    35392 Gießen
    Geldsklave
  • Lustwandel - Jena Zentrum

    Sinnlich-romantischer Individualist mit Fetisch-Neigung.
    Herr und Kavalier reiferen Jahrgangs, sinnlich und romantisch, randständig, liebenswürdig, gebildet, Vorliebe extravagante Kleidung (Leder,...
    06.04.2024
    07745 Jena
    Fetisch allgemein
  • BDSM-Gespielin gesucht - Düren
    1

    Ich suche eine Frau (oder auch einen jungen Mann), die neugierig darauf ist, BDSM in allen Facetten auszuleben oder aber neu zu entdecken und durch meine Erfahrung und mein Wissen initiiert zu werden....
    22.04.2024
    52355 Düren
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht erfahrenen BD-SM Dom - Bremen
    1

    Hey, ich hoffe und sehne mich hier immernoch jemanden zu finden der mir das geben kann was ich suche , wie man schon vermuten kann in der Überschrift suche ich einen Dom. und Sadistischen Herr‘n der...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

solhtar
Mitglied seit: 13.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!