markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km

Spanking, Erziehung, Bestrafung, Po klatschen für die ungezogene Frau

Gestern, 07:38
47441 Moers

Du warst ungehorsam und musst dafür bestraft werden? Du kommst über mein Knie und ich verhaue dir deinen Po bis er ganz warm und gerötet ist... das törnt dich an und du möchtest es gerne ausprobieren?! 

Vielleicht hast du auch noch ganz andere Ideen was du gerne mal ausprobieren möchtest!?

Melde dich einfach und wir schauen mal was zu machen ist! 😉

Freue mich auf deine Nachricht!

LG Stefan 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Erziehung - Bockenem
    1

    Erzieherin nimmt sich des frechen Bengels an....
    Du brauchst dringend mal wieder eine ordentliche Nacherziehung die sich gewaschen hat....
    Ich übernehme das nachhaltig und mit Erfolg
    15.04.2024
    31167 Bockenem
    Fetisch allgemein
  • Erziehung Spanking - Heiligenhaus
    1

    Ich suche im Raum Mettmann Ratingen Heiligenhaus einen erfahrenen spanker der mich streng erzieht ohne finanzielle Interessen und du solltest besuchbar sein am liebsten habe ich den rohrstock
    Gestern, 12:56
    42579 Heiligenhaus
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

schamlecker
Mitglied seit: 19.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beim pinkeln zusehen oder auch anpinkeln lassen - Moers

    Diese Anzeige richtet sich vornehmlich an die mitlesende Damenwelt! 😊
    Du wolltest schon immer mal einem (fremden) Mann aus nächster Nähe beim pinkeln zusehen? Ihm vielleicht sogar behilflich sein...
    16.04.2024
    47441 Moers
    NS Sex & KV Sex
  • Skinny Frau gesucht. 😉👌 - Moers

    Du bist weiblich, über 18, schlank bis skinny und hast Lust mir deinen Körper zu präsentieren bzw zärtlich berührt zu werden?
    Du bist eher schüchtern und traust dich nicht? Du fühlst dich unwohl weil...
    29.03.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!