markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km

Versklav mich online oder real

05.04.2024
47441 Moers

Hi ich bin 21 und komme aus Moers.

wenn du Lust hast mich zu versklaven schreib mir doch einfach. Mein kleiner minipimmel gehört dir! 
Ich bin eigentlich für alles zu haben, besonders bei footworship, ballbusting, Schuhe lecken, spitting, schlagen etc.

bei Interesse gerne melden.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du suchst Versklavung? - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hallo, 
    danke, es freut uns, dass dich diese Anzeige angesprochen hat.
    Vorab: Wir suchen keinen Haussklaven! Nur auf Zeit wollen wir dich haben! Bist du dazu bereit? Dann lese weiter, auch den...
    Heute, 11:00
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Versklavung im Urlaub gesucht - Berlin

    Hey!
    Ich habe für ein paar Wochen Urlaub und stehe zur Versklavung bereit. Gerne auch länger. Was Fetische angeht, bin ich ziemlich bereit aufgestellt und bin deutschlandweit mobil. Schreib mir...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Versklavung - Dessau-Roßlau

    Ich will einen Meister(Geschlecht ist mir egal), der mich zu seinem SexSklaven macht.
    Leider bin ich genau das Gegenteil von feminin:
    männlich, 19 Jahre, 1.95m, 90kg, Bartwuchs, generell gut behaart...
    27.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Gefährliche Praktiken
  • Die Versklavung zur Hure und Nutzvieh - Moers

    Solltest Du zu allem ja sagen und bereit sein, so mit mir Leben zu wollen,  bekommst Du auch noch ein monatliches Taschengeld von 1000 Euro. Du bist eine Frau die was anderes möchte, bist devot...
    18.04.2024
    47445 Moers
    Gefährliche Praktiken
  • Zurück und auf den Knien: bitte Herr und Gebieter versklave mich. - Stuttgart
    3

    Bitte Herr und Gebieter versklave mich. Mein Herrin bietet mich wieder als Sklave zu Benutzung durch Herren auf dem Markt an.
    Herr, will nackt vor Dir liegen, nur mit Halsband begleitet, Du benutzt...
    01.04.2024
    70184 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Luki361
Mitglied seit: 14.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!