markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km
/1

(Junge) FemDom für Sessons gesucht

Heute, 07:07
47441 Moers

Gesucht wird eine junge Femdom.

Du möchtest deine Fantasien ausleben, du möchtest erfahrungen sammeln als Dominante Dame oder den Einstieg in diesen Bereich der Erotik finden?

Dann such ich genau Dich und wir sollten uns kennen lernen.

Ich bin selbst noch in dem Bereich unerfahren aber würde gerne mehr Erfahrungen sammeln. Ich liebe es gefesselt und wehrlos ausgeliefert zu sein. Du hast dann freie hand und kannst mich nutzen wie du magst.

Ich würde gerne vieles ausprobieren und wir können über alles sprechen und dafür such ich dich.

Wenn du entsprechende Utensilien und Möglichkeiten hast freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Und vielleicht darfst du mich dann schon bald in deinem Herschaftsbereich empfangen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele
    • SMDevot, Fesseln/ Bondage
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Unerfahrener, devoter M suchte eine Herrin (Femdom) - Berlin Reinickendorf

    Sehr lange habe ich überlegt, ob ich diese Anzeige hier aufgebe. Jetzt wollte ich es einfach mal versuchen.
    Meine heimliche Leidenschaft ist bisher die softe, aber auch mal härtere Dom/Dev Erotik....
    Gestern, 23:15
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein
  • FLR, Femdom gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Suche nach einer Femdom für eine d/s oder FLR Beziehung, die es versteht streng zu führen und mich für ihre Interessen benutzt. Habe bereits Erfahrungen, bin unterwürfig, sportlich durchtrainiert,...
    16.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht Femdom/Herrin für Anales - Berlin
    2

    Ich bin 30 Jahre alt und suche hier eine interessierte Sie bzw. Femdom, die ebenso eine Vorliebe für alles um das Thema anal hat. Sei es nun Pegging, Dehnung oder Fisting. Dabei bin ich devot, habe...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fin-/FemDom gesucht - Gießen

    Guten Morgen :)
    ich bin einer kleiner Nerd mit Vorliebe für "gemeine" Frauen. In diesem Sinne bin ich schon länger in diesem Kontext unterwegs und habe einige Erfahurngen gesammelt, die ich nun...
    20.04.2024
    35392 Gießen
    Geldsklave
  • Suche Edging-Femdom - Leipzig

    Hey,
    ich suche eine Frau, egal welchen Alters, die sich gern mit edging / cumcontrol um mich kümmern mag. Gerne gefesselt und weiteres. Details können wir im Chat besprechen, dazu zählen natürlich...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AnBe80
Mitglied seit: 31.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!