markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Monheim (Rhein) Logo
Monheim (Rhein)
0 km

erfahrener Sadist / Dom sucht Spielpartnerin

22.04.2024
40789 Monheim (Rhein)

Hallo,

schön das Du meine Anzeige Dir liest. Ich bin ein erfahrener Sadist / Dom (über 20 Jahre Erfahrung) und suche eine devote / maso Spielpartnerin. Sollte es Dein Wunsch sein zur Sklavin ausgebildet zu werden, so ist dies auch möglich. Gerne auch Anfängerinnen.

Ich bin 53 Jahre alt, 192 cm groß, habe braune Haare, wovon viele in der Zwischenzeit grau werden bzw. sind und bin Nichtraucher. Erfahrungen sind durch mehrjährige Ausübung vorhanden und entsprechendes Equipment ist ebenfalls vorhanden und wird bei Bedarf gerne erweitert. Insbesondere habe ich Erfahrungen bei Klinikbehandlungen ( medizinische Ausbildung vorhanden ), Spanking auch extrem, Atemreduktion. Auch sind Bondage, Strombehandlungen, psychische Folter, Tunnelspiele und Bestrafungen aller Art in meinem Erfahrungsschatz vorhanden. 

Ich weiß was ich tue!

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast echtes Interesse an BDSM. Bis auf das Mindestalter, spielt Aussehen, Alter usw. für mich keine Rolle. Suche eine eine Spielbeziehung und keine Sex Beziehung!

Ich freue mich auf Deine Nachricht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • BDSM Spielpartnerin gesucht - Emden

    Sehr geehrte Leserin, 
    ich suche nach einer regelmäßigen Spielpartnerin für BDSM Sessions, aus der gern auch eine monogame Partnerschaft werden darf. 
    So stelle ich mir unsere ersten Treffen vor:...
    15.04.2024
    26723 Emden
    Fetisch allgemein
  • Herrin als Bdsm Spielpartnerin gesucht - Berlin

    Ich suche eine Frau ü18 welche gerne bei realen Treffen/ Sessions mich dominieren mag. Dabei ist es egal wieviel Erfahrung du hast. Kein Problem wenn du noch keine Erfahrung hast, aber auch gerne...
    21.04.2024
    14109 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Maso Sklave sucht Sadist - Ebelsbach

    Maso Sklave klein, schlank, m25, 1.62m gross und 45kg schwer 
    Sucht nach Sadistischem gegenpart für versaute, schmerzhafte, dreckige treffen 
    Hab kaum Tabus
    Erfahrungen in vielfältiger Art...
    20.03.2024
    97500 Ebelsbach
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Spielpartnerin im BDSM Bereich - Frankfurt (Main)
    1

    Hi,
    Schön, dass du dich hierher verirrt hast ;) Ich suche eine lockere aber ernsthafte Spielpartnerin im BDSM Bereich auf Augenhöhe. Ich bin eher dominant, aber auch tendenziell Switch.
    Wenn du mehr...
    09.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Als Sadist gefunden werden...(Kölner Raum) - Köln

    An Ms. Right!
    Hier ist ein unbedarfter Sadist, aber auch ein Mann mit ein paar Ecken und Kanten, der sich eine reine aber aufrichtige Spielbeziehung/BDSM Affäre wünscht.

    Biete dir Erfahrung,...
    04.04.2024
    51145 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

OnkelJT
Mitglied seit: 10.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40789 Monheim (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungeba2f150
  • Aufrufe dieser Anzeige812
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!