markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mosbach Logo
Mosbach
0 km
/3

Sklave sucht Herr

07.04.2024
74821 Mosbach

Bin Gimp Doll unter Menschen Wurm WC Objekt ein Opfer eine Sklave Dreck 22 aus Mosbach bin nicht mobil und nicht besuchbar aber ich komme gern zu dir Anzug von Bildern oder von euch was gestellten Klamotten als entführungs Opfer herzuhalten Um als Sklave bei euch zu leben könnt mich fesseln wie ihr wollt mit was ihr wollt Maske hätte ich auch noch mit Knebel , Halsband zu Hand ich Blase und lecke auch euer Hintern sauber wenn sein muss und bin auf Wunsch auch ein WC Für dich wenn ich was anderes trage als den Anzug könnt ihr auch gerne mein Hintern bearbeiten ich hab wenig Tabus 

Ich möchte so gerne dinen als Sklave ich Bitte um Herr der mich anschreiben tut und aufnehmen tut 

Tabu

Fistin 

Hoden Folter 

 

Ansonsten Recht offen für alles ich bin euer entführungs Opfer also schreibt mir gerne wenn ihr mich haben wollt 

 

Die Masken werden bald zu Sammlung dazu gepackt 

 

Oben steht nur meine Vorstellung natürlich können wir es auch andaster Machen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter23
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusFisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Missbrauch als Klo - dominante Lady gesucht! - Berlin Mitte
    1

    Dich als Herrin macht es an einen Sklaven z. B. als Spucknapf oder Klo zu benutzen und zu missbrauchen? Du bist körperlich stark, auch bereit dein Opfer körperlich zu unterwerfen (Schwitzkasten,...
    21.12.2023
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave/Opf*r sucht Herrin für Schmerztraining, NS, Spitting (und mehr) - Hamburg

    Sklave/Opfer/Masochist (m, kein Jüngling mehr, seriös und zuverlässig) sucht dominant-sadistische jüngere Lady (18+) für Training mit konsequenten Erziehungsmaßnahmen, gerne Elektro/Reizstrom (CBT),...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dein Opfer: gequält, gedemütigt, vollgerotzt (m sucht w!) - Hamburg Altona

    Masochistischer Mann/Sklave/Opfer/Loser (seriös, ü50) sucht Herrin / Herrinnen (jünger, 18+), zum Beispiel für folgendes Szenario: Sklave wehrlos fixiert, Weichteile verkabelt... Herrin: Elektro-Kontr...
    21.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Frau/Sadistin/Herrin mit Interesse/Spaß an Elektro-CBT gesucht - Hamburg Altstadt

    Du bist eine Frau/Herrin/Sadistin, die Spaß daran hat, Männer/Sklaven/Masochisten/Opfer an ihren empfindlichsten Stellen leiden zu lassen? Langsam, steigernd, genüßlich, lächelnd? Ich (m, 57) biete...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche euch ein Pärchen sehr gern sechzig plus ,altes erfahren Bi Paar - Schrobenhausen
    6

    Welches ältere reife auch dicke BI Pärchen ,über sechzig ,Senioren Rentner Paar , sucht für euch beide einen Hausfreund-Sklaven  der euch beide  bedient ,den ihr benutzen wollt und vorführen ,nach...
    26.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Asta199
Mitglied seit: 22.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!