markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühlacker Logo
Mühlacker
0 km

Dominanter Er sucht eine devote Sie

22.04.2024
75417 Mühlacker

Ich suche eine Frau, die sich in der Rolle einer devoten Frau (Sub) wieder findet. Ich bestimme was Du trägst, Lederröcke, -hosen, Lederkleider, deine Kleidung wird deinem Alltag angepasst sein. Dildo, Ananlplug, auch fernsgesteuert, Korsett, all das erwartet dich. Bei Interesse können wir uns gerne bei einer Tasse Kaffee näher kennen lernen. Da diese Beziehung auf gegenseitiges Vertrauen beruht.

Du solltest zwischen 30 und 55 Jahre sein, nicht größer als 170 und eine normale Figur haben, ich erwarte keine Model Maße. 

Solltest Du dich mit dem Leben einer Sub abfinden,dann steht einer Beziehung auch nichts im Wege. Eine Anfängerin wird von mir behutsam an das Thema herangeführt. Gerne können wir auch gemeinsam an Pfingsten nach Südfrankreich fahren. Ein Mobilhome ist bereits gebucht. Getrennte Betten vorhanden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • SMDominant, Berührbar
    • Fußerotiknein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Frau möchte gerne ihre devote Seite mit einem dominanten Mann ausleben? - Dortmund
    1

    Ich suche hier eine devote Frau die ihre devote Seite mit mir als dominantem Gegenpart ausleben möchte. Alter ist nicht ausschlaggebend, sondern die Neigung und der Wille sich mir als devotes...
    Gestern, 17:00
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Köln
    1

    Nur für Frauen!
    Ich bin ein dominanter Mann mit 25 Jahren BDSM Erfahrung. Du hast devote und/oder masochistische Neigungen, dich aber nie getraut sie auszuleben? Du bist eine erfolgreiche...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Herr sucht devotes Mädel (Jung bis Alt) - Gladbeck

    ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt noch eine Anzeige schalten soll, da ich bei der Ersten so viel Nachrichtenmüll erhalten habe das ich sie wieder gelöscht habe.
    Du solltest ernsthaftes Interesse...
    12.04.2024
    45964 Gladbeck
    Fetisch allgemein
  • Dominantes Alpha Paar sucht devote Sklaven - Köln

    Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen devoten Männern, Sissys und Frauen. Wenn du bereit bist, Folge zu leisten und weißt wo dein Platz bei einem Alpha Paar ist, kannst du dich gerne bei uns...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Münchner sucht aufgeschlossene devote Frau - München

    Dominanter Mann 46j alt, 1,90m groß und gut gebaut sucht aufgeschlossene devote Frau im Raum München zum ausleben der Neigung. Du solltest möglichst Erfahrung als Sub mitbringen. Da ich im Homeoffice...
    Gestern, 11:37
    81671 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mike1967_10
Mitglied seit: 05.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!