markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühldorf (Inn) Logo
Mühldorf (Inn)
0 km

Junger Bull sucht Cuckold-Paar für eine feste Beziehung

17.04.2024
84453 Mühldorf (Inn)

Hey erstmal bisschen was zu mir. Bin 22 Jahre jung und habe auch schon Erfahrungen mit Paaren. Bin 187 cm groß und habe eine relativ normale Figur.

Bin zeitlich felxible und auch Spontität ist kein Problem. Bin gut ausgestattet mit 19x5, habe viel Ausdauer und kann öfter.

Mir ist aber auch wichtig, dass man sich außerhalb des Bettes versteht. Biete absolute diskretion und bin verlässlich.


Nun zu dem was ich den genau suche, am besten wäre etwas festes zu einem Cuckold-Paar. Alter des Paares ist mir egal.

 

Kann solche Texte nicht sonderlich gut, sollte noch Fragen offen sein beantworte ich diese natürlich sehr gerne.

Bilder kann man gerne austauschen wenn man sich kennt.

Freue mich auf eure Nachricht :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • eine Frau für Cuckold Beziehung gesucht - Düsseldorf

    An dieser Stelle möchte ich noch einmal mein Glück versuchen, eine Frau zu finden, die ebenfalls auf der Suche nach einer Cuckold-Beziehung ist.
    Ich wünsche mir eine Tiefe innige Bindung zu meiner...
    08.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Cucki sucht Frau für Cuckold Beziehung - Düsseldorf

    ich möchte an dieser Stelle noch einmal mein Glück versuchen die eine Frau / Partnerin zu finden. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem ich meine Wünsche und Neigungen recht gut kenne und...
    Gestern, 15:25
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Cuckold Rollenspiele - Berlin
    1

    Wer hat Lust auf Cuckold Rollenspiele? 
    Paare, Frauen, Männer und Transgender über 18 wilkommen. 
    In Berlin und nördliches Umland. 
    Natürlich alles mit Condom...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Cuckold sucht Freundin - Wertingen
    1

    Freut mich das du auf meine Anzeige schaust.
    Ich bin ein Mann und suche hier eine Frau.
    Bisschen zu mir, ich bin 30 Jahre alt, bin 178cm groß, wiege 76kg und habe eine normale Figur. Dazu habe ich...
    19.04.2024
    86637 Wertingen
    Fetisch allgemein
  • Cuckold - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Wir M39 Jahre Alt 173cm groß 65kg sportlich und W34 Jahre Alt 160cm groß 54kg. Suchen einen standhaften Mann um unsere Cuckold Phantasien auszuleben.Bei ernsthaften Interesse schreib uns mit einem...
    07.03.2024
    12279 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Nero00
Mitglied seit: 25.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!