markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühldorf (Inn) Logo
Mühldorf (Inn)
0 km

Kapuzen-Anorak und Fesselung! Welche Frau weiß das zu genießen?

19.04.2024
84453 Mühldorf (Inn)

Du bist weiblich, 18-58, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen?

 

Du weißt es zu genießen, verkehrt herum in einer Kapuzenjacke zu stecken und dabei gefesselt zu sein? Gerne öfters, stets so für 1-2 Stunden? Auch "Rollentausch" ist möglich.

 

Sexuelle Handlungen können, aber müssen nicht sein. Das Fessel-, bzw Verpackungsspiel steht im Vordergrund.

 

Du solltest Dich mit ein paar Angaben zu Dir und Deinen bisherigen (diesbezüglichen) Erfahrungen (bzw. Deinen "heimlichen" Träumen) bei mir melden.

 

Er, 55, groß gewachsen und ansonsten "völlig normal" freut sich auf genau Deine Nachricht.

 

Raum Süd- und Südostbayern. Damit die Entfernung nicht zum Hindernis wird.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Frau für Fesselung in Bondagefolie gesucht - Frankfurt (Oder)
    10

    Ich suche eine Frau die mal Interesse hat sich in Bondagefolie fesseln zu lassen. Wie weit und wieviel des Körpers und ob am Stuhl, im stehen bzw. im liegen oder anders überlasse ich dem was du dir zu...
    06.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Fessel mich. :) - Roding

    Hallo :)

    Kurz zu mir:
    Ich bin Männlich 23 jahre jung athletisch gebaut ca 178cm groß wiege derzeit ca 67kg :) 
    Genaueres gerne dann im Chat
    Also ;)

    Um genau zu sein sehne ich mich schon sehr...
    20.04.2024
    93426 Roding
    Fetisch allgemein
  • Fessel Treffen - Fürth
    6

    Hallo miteinander,
    ich fessel jemand gern in Sportkleidung und steh besonders auf Radleroutfit,Jogger,Fussball,Handball,Basketball,Ringer,Schwimmer,Thermo Unterwäsche,enge Boxer,Sportsocken.Gut...
    25.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Fessel mich für TG - Nürnberg

    Suche  jemand, der mich heute noch outdoor fesselt. Wir verabreden Treffpunkt oder ich sage dir wo ich heute anzutreffen bin. Du wartest auf mich, nimmst das Geld und lässt mich gefesselt zurück.
    01.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Fessel und spritz mich an - Hamburg

    Hey ich bin 24 hetero mollig und behaart aber hab schon länger die vorstellung gefesselt zu werden und mich dann nicht wehren zu können. Können vieles dann machen aber nicht alles. Am ende darfst du...
    06.04.2024
    22309 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer "A" sagt, muss auch "temkontrolle" sagen...😁 - Landshut Zentrum

    ...welche weibliche Person (18-58) hat Interesse an solch anregenden Spielchen? 
     
    Es ist sowohl mit Hand, oder Fuß über Nase und Mund möglich, mit Kleidungsstücken (z.B. Jacke überstülpen, Schal...
    Gestern, 21:15
    84028 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Er sucht Frau für Fußerotik und entsprechende Erziehung - Landshut Zentrum

    Gibt es hier zufällig eine Frau, die einen Mann zu ihren Füßen zu genießen weiß und mein entsprechendes Verlangen noch dadurch steigert, indem sie mir ihre Schuhe unter die Nase hält und/oder mir ihre...
    25.04.2024
    84028 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • Schuhe riechen, Socken schmecken, Füße lecken (M sucht W) - Landshut

    Welche Frau im Alter zwischen 18 und 58, sauber, diskret, zuverlässig, nikotinfrei und ohne finanzielle Interessen trägt die passenden Vorlieben in sich und möchte dies mal ausprobieren, oder weiß...
    08.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!