markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mühldorf (Inn) Logo
Mühldorf (Inn)
0 km
/9

Wir 2 und 1 Rolle Klebeband ?? M/w/d tg möglich

Gestern, 15:55
84453 Mühldorf (Inn)

Ich suche jemand, der Lust hat mich zu Fesseln und über einen abgesprochenen Zeitraum festhält. Du kannst mich währenddessen, ignorieren, ärgern, einsperren ( Spint, Schrank, Keller, Bettkasten usw)

Gerne auch während Du Dir einen Gemütlichen TV / Gaming Abend machst
Gerne auch Vorschläge oder Ideen von Dir!

Möglich ist:

- Entführung

- Gefesselt in einen Sack stecken

- Einsperren ( Schrank, Keller, Abstellkammer usw.)

- Facesitting Bekleidet ( Ich diene Dir als Sitzkissen während Du zb. Tv siehst)

- Füße ins Gesicht drücken ( oder mit socke knebeln)

- Anfurzen / Anspucken

- Wrestling ( Du überwältigst und fesselst mich)

- Beinschere / leichte schläge

- Leichtes Ballbusting

- beleidigen / erniedrigen

- Magic Wand mit Gürtel an mir Befestigen

- Edging / Cumcontroll

- escape Challenge ( ich muss mich selbstständig von Dir befreien um Dir zu entkommen) 

Melde dich am Besten mit Deiner Vorstellung wie es ablaufen soll oder Vorschläge und wir besprechen alles weitere:) Optimal ist auch wenn Du Dich gleich selbst beschreibst oder vernünftig Vorstellst.

Ich suche Keinen Sex oder ähnliches!

Zu Dir: bis max. 30 Jahre alt, sportlich , dominant , Du hast Lust auf sowas

Egal ob M/W/D hauptsache Du hast Lust darauf auch gerne mehrere Personen

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche extremen HJ / Abmelken / cumcontroll + fesseln - Freyung

    Hallo,
    ich M45 suche jemanden (weiblich) die Lust hat mich streng zu fesseln und mich abzumelken ( edging , cumcontroll)
    Am besten so lange bis nichts mehr rauskommt.
    melde dich gerne wie Du es Dir...
    19.04.2024
    94078 Freyung
    Fetisch allgemein
  • Frau gesucht für mixed wrestling Tg - Essen
    1

    Hallo,
    ich M28 cooler typ suche eine frau die Lust hat mich frech  zu dominieren und mich abzumelken ( edging , cumcontroll)
    Am besten so lange bis nichts mehr rauskommt.
    melde dich gerne wie Du es...
    24.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln mit Klebeband - Moorweg

    Hey ich wäre gerne mal mit Klebeband gefesselt. Kann Hände und Füße fesseln sein. Gerne auch knebeln. Auch für andere Ideen wäre ich offen.
    Bin nicht mobil
     
     
    Bitte im Umkreis von 50 Kilometer....
    13.04.2024
    26427 Moorweg
    Gefährliche Praktiken
  • Bin Männlich!!!Wer hat Lust mich zu fesseln und in sein Kofferraum oder Transporter zu packen ? - Hamburg Hamburg-Mitte
    6

    Ich bin auf der suche nach Leuten die Lust haben mich zu fesseln knebeln in sein Kofferraum oder Transporter/camper einzusperren ?
    Kannst mich auch in dein Keller,usw einsperren mich auch so fesseln...
    19.01.2023
    21109 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Regenkleidung, Klebeband - Heppenheim (Bergstraße)

    Ich,m, 44,1.86,mollig/dick,kleinbestückt...
    Sitze gerade hier,nur in Regenkleidung, mit Klebeband geknebelt...
    leider geht das fesseln nicht alleine...
    Kann mir eine Frau dabei helfen???
    21.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bergbauer19999
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer wickelt mich in Folie oder Panzertape ein? TG möglich - München
    5

    Hi, ich suche jemand der Lust hat mich komplett bewegungslos in Panzertape zu wickeln. (Mummifiziert)
     
    Gerne kannst Du mich dann auslachen , erniedirgen, ignorieren ( während du zb einen TV abend...
    Gestern, 17:45
    80331 München
    Geldsklave
  • Wer fesselt & sperrt mich in einen Schrank, Spint, Abstellkammer? TG möglich - München
    2

    Hey Zusammen, 
    ich suche jemanden der mich Fesselt und in einem Schrank, Spint ( Fitnesstudio,Schwimmbad,Turnhalle), Bettkasten, Abstellraum, Keller, Dachboden oder ähnliches einsperrt.
     
    Hier...
    Gestern, 08:25
    80331 München
    Geldsklave
  • Welche Dame setzt sich auf mein Gesicht? Dein Sitzkissen! Gutes tg möglich!!! - München
    4

    Hey, 
    ich M23 suche jemanden der mich fesselt und sich bekleidet auf mein Gesicht und nutzt mich als Sitzkissen zb. Während dem Fernseh schauen,zocken, lernen usw. Gerne kann das Stundenlang gehen....
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort84453 Mühldorf (Inn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:55
  • Anzeigen­kennungb784ac27
  • Aufrufe dieser Anzeige7245
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!