markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Erfahrener Dom sucht devote Sie

12.04.2024
45470 Mülheim (Ruhr)

Du bist neugierig, was das Thema Dominanz und Submission betrifft?

Du willst Lust ohne Reue, Verantwortung, Peinlichkeiten und Risiken erleben? Mit klarer Rollenverteilung, bei der du deine Aufgaben und deinen Platz kennst? Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst.

Du willst absolute Diskretion, damit du deine eventuell bestehenden partnerschaftlichen Verbindungen nicht gefährdest? Du willst schamloses Erleben deiner Fantasien? Du bist folgsam und weißt, dass Ungehorsam Konsequenzen nach sich zieht? 

Du willst einen niveauvollen Spielpartner bei gleichzeitiger Frivolität?

Du bist

- 30-55, lieber ein paar Pfunde zu viel als zu wenig.

- dir Deiner Rolle bewusst

- du findest deine Erfüllung darin, bedingungslos folgsam zu sein. Deine Tabus werden berücksichtigt.

- neugierig und in deiner Schwäche sehr stark

- unerfahren? Das ist nicht schlimm, ich führe dich behutsam an das Thema heran.

- daran interessiert, neues zu erleben, lieb gewonnenes zu wiederholen, aber keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Zu mir:

Erfahrener, dominanter Mann, 59, 181 cm, 98 kg. Beruflich erfolgreich, gut situiert, finanziell unabhängig mit natürlichem, dominantem Auftreten, ich muss nicht prügeln, um mich durchzusetzen. Mir geht es immer gut, ich suche niemanden, um meine schlechte Laune abzureagieren, bin besuchbar in Mülheim an der Ruhr und kann ein sehr angenehmes Ambiente bieten. Außerhalb der Sessions biete ich eine normale Beziehung auf Augenhöhe. Solltest du Kleidung, Spielzeug oder Ähnliches benötigen, werde ich das besorgen. 

Wenn ich dich neugierig gemacht habe erwarte ich deine aussagefähige Bewerbung. Solltest du weiter weg wohnen ist das kein Problem, auf Wunsch kümmere ich mich darum. Du wirst abgeholt und auch zurückgebracht.

Traust du dich? Wenn du etwas ändern willst musst du aktiv werden, es liegt jetzt nur an dir.

Grüsse aus Mülheim an der Ruhr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrenlose Sklavin.. - Murnau (Staffelsee)

    ..du suchst einen strengen, dominanten Herrn, zur realen Erziehung und Haltung als Sklavin?
    An einer langfristigen Beziehung interessiert, mein neues devotes Objekt in meinem Besitz, ohne Willen,...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein
  • DOM sucht weibliche SUB 18-38 zum Nacktputzen und mehr (volljährig und NR) in Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Du bist die devote Frau die Erziehung und Unterwerfung sucht. Du suchst einen dominanten Meister der dich Züchtigt und dich lehrt , was es heißt eine SUB zu sein, du willst diese Unterwerfung und...
    24.02.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Tu mir etwas gutes :) - Mainz
    1

    Du willst Bilder von meinen Füßen oder von meinen Schuhen ?
    Du willst, dass ich deinen Sklavenschwanz für dich bewerte oder einen ausführlichen Text, wie lächerlich du bist ?
    Willst du meine sissy...
    22.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Sexualität & Dominanz in Dorsten!! - Dorsten
    1

    Ich bin von Natur aus eine sehr dominante, strenge, Lady !
    Ich liebe die Sexualität in Verbindung mit Dominanz! 
    -Du willst mir meine sexuellen Wünsche erfüllen.... OV,GV.
    -Du willst mir dienen.......
    10.04.2024
    46282 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • Probesession für devote SM-Einsteigerin geboten - Kiel

    Du bis eine neugierige Frau im Alter von 18 bis ca. 48 Jahre, ungebunden und besuchbar, die erste Erfahrungen im Bereich SM machen will. Deine devote Neigung willst du endlich einmal ausleben, aus dem...
    18.08.2023
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

freigeist45472
Mitglied seit: 06.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45470 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungb176f3d9
  • Aufrufe dieser Anzeige356
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!