markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/2

Fesseln, Spaß und Auslieferung

Heute, 08:44
45468 Mülheim (Ruhr)

Stell dir vor, ein aufregendes Abenteuer erwartet dich: Sobald du die Wohnungstür hinter dir schließt, entdeckst du Handschellen, die verführerisch an einem Geländer baumeln. Du legst sie selbst an und spürst die steigende Spannung, während du einige Minuten lang gefesselt darauf wartest, dass ich zu dir komme. Anschließend führe ich dich in meinen Playroom, wo eine Vielzahl weiterer Fesseln bereits auf dich wartet. Die Möglichkeiten sind vielfältig:

- Fesselerfahrungen ohne sexuelle Aktivitäten oder

- Cumcontrol

- Gefesselt blasen

- Einsperren

- in Ketten übernachten

Ich, m, 39 Jahre alt, lade dich ein, an diesem Erlebnis teilzuhaben, vorausgesetzt, du bist höchstens 39 Jahre alt. Diese Anzeige richtet sich an Männer und Frauen gleichermaßen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter39
    • GeschlechtMännlich
  • SMDominant, Fesseln/ Bondage
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Fesseln für Geld - Chemnitz
    2

    Hey,
     
    hast Du Lust, mich zu fesseln? Mein Geld zu nehmen? Mich dann gefesselt zu lassen und zu gehen? ;)

    Dann melde Dich bitte bei mir.

    Lg
    25.04.2024
    09111 Chemnitz
    Geldsklave
  • Lasse mich fesseln - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem m/w wo interesse hätte mich zu fesseln.
    Können verschiedene Sachen wie seile Handschellen ketten usw. benutzt werden habe am liebsten Klebeband.
    Bin leider...
    11.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln mit Klebeband - Moorweg

    Hey ich wäre gerne mal mit Klebeband gefesselt. Kann Hände und Füße fesseln sein. Gerne auch knebeln. Auch für andere Ideen wäre ich offen.
    Bin nicht mobil
     
     
    Bitte im Umkreis von 50 Kilometer....
    13.04.2024
    26427 Moorweg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Frau zum Fesseln - Deggendorf
    2

    Hallo zusammen,

    ich (25) männlich, suche eine Frau, welche ich fesseln darf. (Handschellen, Fußfessel, Ketten usw.)

    Alles gerne mit vorherigen Kennenlernen und alles 100% diskret!
    19.04.2024
    94469 Deggendorf
    Fetisch allgemein
  • Fesseln gegen Tg - Fürth

    Bin männlich und suche Männer,gern auch Paare zum fesseln,knebeln,Augen verbinden.Wenn du/ihr gefesselt seid möchte ich gern ein Video davon machen.Es gibt auch gutes Tg.Meldet euch bei Interesse und...
    16.04.2024
    90762 Fürth
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cuffed83
Mitglied seit: 24.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45468 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 08:44
  • Anzeigen­kennung9a032fd1
  • Aufrufe dieser Anzeige1275
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!