markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Fesseln und Knebeln im Hogtape

14.04.2024
45478 Mülheim (Ruhr)

Hallo zusammen,

ich suche jemand aktives für diese spezielle Fesselung/Knebelung. Es sind natürlich auch andere Positionen und Knebel gern gesehen.

Wichtig ist mir aber eine spezielle Leidenschaft fürs Knebeln, du solltest Spaß dran haben mir den Mund ordentlich vollzustopfem und mit Tape zu versiegeln so dass am Ende nur noch ein leises Hmmpf zu hören ist.

Ich bin leider nicht besuchbar, wir treffen uns bei dir oder im Hotel.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fesseln und knebeln - Worms Zentrum
    4

    Kann jemand einen Mann fesseln und knebeln? 
     
    Ich würde Jeans tragen und Hemd dabei. Habe einiges zum fesseln,  ich kann auch regenkleidung tragen,  falls du willst. Nackt geht natürlich auch. ...
    06.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Fesseln & Knebeln - Frankfurt (Main)

    Ich m 25 mollig sehr devot 
    Suche hier jemanden egal ob M/W gerne auch ein Paar das Lust hat mich zu Fesseln und Knebeln
    Gerne dienen ich in der Zeit als Haus & Lustsklave 
    Sehr gerne Trage ich...
    18.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fesseln, knebeln, bondage - Hamburg

    Heyho,  
     
    mal wieder auf der Suche nach einem fesselnden Treffen. Um Sex gehts mir nicht, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich. Gerne auch als roleplay. Wenn du dann gefesselt bist...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fesseln, knebeln - Rosenheim Zentrum

    Du, ( w ) suchst Fesselspiele, streng, aber nicht brutal ? Sehnst dich danach, hilflos verschnürt, die Augen verbunden und geknebelt zu werden. Raum 81 bis 85. Nur Frauen, keine Männer!!!! Bild...
    24.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Fesseln, knebeln und nach laune auslassen! - Abensberg

    Hey, ich bin auf der suche nach personen bis ca.30j.  (geschlecht egal), die lust haben mich zu fesseln und zu knebeln und sich nach absprache nach lusst und laune an mir auslassen wollen.
    Kurzt zu...
    16.04.2024
    93326 Abensberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MisterBoon
Mitglied seit: 24.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schnuller & Windeln - Mülheim (Ruhr)
    2

    Hey, wer steht noch wie ich auf Schnuller und Windeln?
    Ich suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und bei Sympathie dann auch treffen. Da herrscht dann natürlich Nuckelpflicht sowie Toilettenve...
    13.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Entführung, Fesseln und Knebeln - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich auf Bondage stehen. Dabei nehme ich gerne die passive Rolle ein.
    Ich würde gerne mal ein Rollenspiel wie zum Beispiel eine Entführung oder so...
    09.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort45478 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung16af4a3a
  • Aufrufe dieser Anzeige259
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!