markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Frau mit Strapon

04.04.2024
45473 Mülheim (Ruhr)

Ich bin Switcher und suche entweder eine dominante Frau oder eine Switcherin mit einem Strapon.  Egal ob du schon Erfahrung im Umgang damit hast oder du welche sammeln willst.  Du solltest zwischen 23 und 50 Jahren sein.  Aussehen , Größe und Gewicht sind für mich ehr zweitrangig.  Das Gesamtbild sollte passen und die Sympathie muss stimmen.  Ich bin 46 Jahre alt,  174cm groß und etwa 95kg schwer.  Also ehr mollig.  Da ich meistens den dominanten Part habe suche ich jetzt eine Frau mit der ich entweder je nach unserer Stimmung die Rollen tauschen kann oder eine Frau die nur dominant ist , bei der ich dann die Kontrolle je nach Vertrauen abgegeben kann.  Gerne kann sich auch eine Frau melden die noch wenig oder garkeine Erfahrung hat und ihre dominante Seite entdecken will. Im Idealfall bist du besuchbar,  da ich nur gelegentlich besuchbar bin.  Bei entsprechendem Wetter habe ich aber auch kein Problem damit wenn wir uns Outdoor,  auf einem Parkplatz oder im Auto treffen. Spaß kann man ja fast überall haben.  Zuschauer würden mich auch nicht stören.  Gerne beantworte ich alle weiteren Fragen per Mail und kann auf Wunsch auch Fotos zuschicken. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin/Strapon-Lady gesucht - Seelow

    Sind Sie eine dominante Herrin die Erfahrung mit dem Strapon oder Analdehnung hat.
    Dann würde ich sie gern  mal näher kennen lernen. Nähere Informationen bei ernsthaften Interesse 
    Bin nur an realen...
    16.04.2024
    15306 Seelow
    Gefährliche Praktiken
  • Strapon Herrin gesucht - Frankfurt (Oder)

    Ich bin leider noch sehr unerfahren, aber sehr devot. Suche eine dominante Lady die mich mit dem Strapon nimmt oder Anal dehnt.Bin47,182cm,88kg
    26.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche dominante Frau die mich als leck sklave und mit strapon benutzt. Zahle TG, Besuchbar.. - Dormagen

    Bin morgen Abend in Dormagen besuchbar und suche eine sehr dominante Frau die etwas Frust und stress los werden will. Ich werde gerne als lecksklave mit facesitting benutzt und auch gerne mit dem...
    21.04.2024
    41542 Dormagen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche dominante Frau die mich als leck sklave und mit strapon benutzt. Zahle TG, Besuchbar. - Dormagen

    Bin morgen Abend in Dormagen besuchbar und suche eine sehr dominante Frau die etwas Frust und stress los werden will. Ich werde gerne als lecksklave mit facesitting benutzt und auch gerne mit dem...
    09.04.2024
    41542 Dormagen
    Fetisch allgemein
  • Strapon Herrin sucht anal Subs/Sklaven - Malliß
    2

    Lesen und dann anschreiben
    Du willst dich gerne von einer Dominanten Frau mit einen Strapon ran nehmen werden? Oder auch fisten lassen? Oder willst dich zum anal Sklave erziehen lassen? Dann bist du...
    22.04.2024
    19294 Malliß
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sebastien 3005
Mitglied seit: 01.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45473 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung73caa981
  • Aufrufe dieser Anzeige133
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!