markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Müllheim Logo
Müllheim
0 km

Wer erzieht mich zum Kloputzsklave

23.04.2024
79379 Müllheim

Ich,m,58,verh,gepfl,dev und mas,suche dom sad Personen,m,w,Paare,WG‘s usw,die es streng und konsequent durchsetzen. Ich muss das kniend,nackt,gefesselt und ausschließlich mit der Zunge machen.Bei Ungehorsam und schlechter Reinigung werde ich bestraft.Das Strafmaß wird vorher festgelegt.Dies gilt für private und öffentliche Toiletten,auch Pissoars.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 🇹🇷 Herrin erzieht dich online!!! - Köln Zentrum
    2

    Hey meine ungehorsamen, 
    llange ist es her wo ich angefangen habe ungehorsame zu erziehen so wie es mir passt und wie ich es will. 
    Weil ich gefangen war in einer toxischen Beziehung musste ich...
    30.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Hohes Erziehungsgeld möglich! Dauerbeziehung erwünscht! - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe konsequente Züchtigungen mit verschiedenste Instrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken sowie...
    05.02.2023
    66333 Völklingen
    Fetisch allgemein
  • Welcher Dom erzieht - Schwerin

    Mich m57/125kg/190rasiert grauhaarig zum Sklaven und benutzt mich gefesselt und mit Ledermaske. In mobil und besuchbar. Wer schiebt mir seinen Schwanz in den Mund
    24.04.2024
    19061 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Daddy erzieht dich streng! - Kriftel
    1

    Suche Frau ab 18, die sich einen liebevollen aber strengen und dominanten Mann als Daddy, Mentor und Liebhaber wünscht.
    Ich bin Mitte 50, schlank, sportlich, Nichtraucher, ungebunden,  wohne zwischen...
    29.03.2024
    65830 Kriftel
    Gefährliche Praktiken
  • Rubensvollweib erzieht online - Stuttgart
    3

    Weibliche Dominanz sollte dir etwas sagen.
    Ich bin streng aber mit Empathie. Stelle Du dich mir vor und wir sehen was möglich ist. Gerne auch sehr bizarre Spiele!
    Lass dich in das das Reich der...
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Labus
Mitglied seit: 10.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich,m,nackt und gefesselt an einem Baum oder zwischen zwei Bäumen - Müllheim

    Schreibt mir,wie die Geschichte weitergehen soll. Ich,m,Ende 50, verh,gepfl,dev und mas,suche strenge,dominante und etwas sad Personen,die mir schreiben.Sollte es mir gefallen,könnte es für beide...
    23.04.2024
    79379 Müllheim
    Gefährliche Praktiken
  • Suche junge(18+)dom.Männer - Müllheim

    die alle zusammen in einen Behälter pi..en,wi..sen,spucken und rotzen und mich dann mit dieser Flüssigkeit abfüllen.Dabei bin ich kniend,nackt und gefesselt und sollte outdoor stattfinden. Ich,m,58,ve...
    16.04.2024
    79379 Müllheim
    NS Sex & KV Sex
  • Devoter Maso - Müllheim

    Steht zum Frust und Aggressionsabbau  zur Verfügung!Ich,Mitte 50,verh,gepfl,sucht Dom,Sad,egal ob w,m,Paare für vieles.Da man hier nicht mehr viel schreiben darf,Näheres bei Kontakt.Treffen bei...
    31.03.2024
    79379 Müllheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort79379 Müllheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunge57e1d1a
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!