markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülsen Logo
Mülsen
0 km

Wir suchen die devote Frau

14.04.2024
08132 Mülsen

Wir sind ein Paar,beide Anfang 50. Wir suchen hier eine fleißige und zuverlässige devote Frau. Wir suchen dich für Haus ,Hof und Garten. Das du uns bei kleinen Tätigkeiten hilfst setzen wir voraus. Neben dieser Tätigkeit soll die körperliche Nähe im Vordergrund stehen. Du solltest also nichts dagegen haben wenn wir dich abwechselnd anfassen, streicheln und küssen. Trotzt deiner devoten Neigung sollst du nicht immer passiv sein ,sondern auch mal aktiv werden. Wir stellen uns das so vor das du anfangs ein bis zwei Stunden pro Woche bei uns verbringst. Bei gegenseitiger Sympathie und Zuneigung können wir das gern steigern oder du ziehst gleich mit zu uns. Vom Alter her sollst du schon zu uns passen. Wenn du so zwischen 45 und 60 Jahre alt bist und du Interesse hast ,dann schreibe uns und stelle dich ausgiebig bei uns vor. Schön wäre es du bist berufstätig. Das zeigt uns das du ein fleißiger Mensch bist. Ob du nun verheiratet bist, in einer Beziehung lebst oder auch Single bist, das macht nichts. Schön wäre es du kommst aus Zwickau oder der näheren Umgebung. Wir würden uns freuen von dir zu hören bzw zu lesen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devote Haushaltshilfe - Karlsruhe
    1

    Bin ein fleissiger,  erfahrener und devoterer Putzmann und suche wieder eine Putz- und Bügelstelle bei einer Frau oder Frauen WG 
    Habe 2. Jahre den Haushalt einer Ärztin geführt und auch gebügelt....
    05.04.2024
    76229 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • du bist devot und auch Maso? - Berlin
    4

    Hallo liebe Frauen,
    Auf der suche nach einer devoten Frau bin ich nun Hier gelandet.
     
     
    Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 
    Jetzt...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devoter Loser und suchst Erziehung? - Berlin

    Hallo bist ein devoter Loser der sich nach einer diskreten online Erziehung sehnt? Lebst in einer Beziehung und hast cuckold Fantasien umso besser. Willst du Aufgaben bekommen? Sehnst dich danach...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devotheit - Köln

    Du, weiblich, sehnst dich nach Hingabe und Unterwerfung. Spürst dieses Verlangen seit langem, trautest dich bisher aber nicht es real umzusetzen. Deine Sehnsucht wird zunehmend größer und du kannst...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Eine Dame 18 und Devot ist. - Dresden

    Du bist18 richtig devot veranlagt und magst das Extreme. Dan melde dich einfach. Du solltest  eine richtige devote Neigung haben und nicht nur gespielt. Unerfahren darfst du auch sein. Und nix für...
    Gestern, 06:51
    01159 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

sachse197171
Mitglied seit: 01.07.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich liebe Brüste - Zwickau

    Welche Frau zeigt einem Mann,Anfang 50, ihre Brüste. Ich liebe kleine Brüste und auch die wohlgeformten,üppigen Titten. Du liebst es sie mir zu zeigen. Du liebst es das fremde Hände sie berühren und...
    Gestern, 07:18
    08058 Zwickau
    Fetisch allgemein
  • Du hattest schon immer diese Fantasie.... - Zwickau

    Du bist eine reife Frau,du hast schon Erfahrungen. Nur du hast schon lange diese spezielle Fantasie. Du willst hart angefasst werden. Du willst dich mir unterwerfen und mir dienen. Entspricht das auch...
    14.04.2024
    08058 Zwickau
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!