"Strenge" Dame in Stiefeln für "fesselnde" Treffen gesucht.
Es sollte Dir ein gewisses Maß an Freude bereiten, mir Deine Stiefel so vors Gesicht zu halten, dass ich mit Nase und Mund drinstecke. Möglich ist auch Knebeln (beispielsweise mit Socken), mein Gesicht als "Fußabstellplatz", Fesseln.
Dein Aussehen ist nicht wichtig, Unerfahrenheit kein Hindernis, Veranlagung entscheidet! Sauber, diskret, nicht den "Gewerblichen" zuzurechnen und Nichtraucherin solltest Du allerdings sein. Ebenfalls solltest Du aus dem Großraum München kommen (auch Landshut, Landsberg, Weilheim, Holzkirchen usw. wäre noch o.k. - an zu großer Entfernung sollte es nicht scheitern).
Ein nicht mehr ganz junger, aber junggebliebener Er aus München (der ansonsten völlig "normal" ist und aussieht!) freut sich auf Deine - informative (!) - Nachricht, idealerweise mit Handynummernangabe.