markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

21 Jähriger sucht Herr oder Herrin

02.04.2024
80331 München

Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre jung und ziemlich schlank gebaut. Ich suche auf diesem Weg einen Herren oder eine Dame, der ich dienen darf. Ich habe seit längerem die Vorstellung bzw. den Wunsch jemand zu dienen. Gerne gefesselt und auch langfristig. Gerne auch falls gewünscht, können sie mich an andere verleihen. Ich bin noch unerfahren und kann somit so hingebogen bzw erzogen werden, wie gewünscht. Gerne besorge ich auch Damenwäsche oder Fesseln oder auch einen Keuschheitskäfig falls gewünscht. Toys, natürlich auch falls das gewünscht ist.

ich bin anfangs etwas schüchtern, dadurch höre ich aber auch sehr gut auf das was Sie sagen. 

Bilder schicke ich natürlich auch gerne, falls Interesse besteht.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herr/Herrin gesucht - Speichersdorf

    Hallo zusammen,
    ich männlich, bi, mollig und 21 Jahre suche auf diesem Weg nach einem Meister oder einer Herrin, welchem bzw. welcher ich vollständig dienen kann. Selbstverständlich können Sie mich...
    Gestern, 13:26
    95469 Speichersdorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin oder Herren - Königsbach-Stein
    1

    Dicke Maso-Sau sucht Herrin oder Herren für reale Erziehung/Benutzung/Session.
    Spanking, Fesseln, Knebeln, (Gas-) Masken, Latex/Leder, Stiefel, anal passiv, oral aktiv, Keuschhaltung, Reizstrom,...
    16.04.2024
    75203 Königsbach-Stein
    Fetisch allgemein
  • Herr oder Herrin - Villingen-Schwenningen

    Bin Der Sklave Hans suche eine herrin oder herr wo mich so erziehen möchte wie man es möchte
    bin sehr devot und lernfähig bin neu im bdsm bereich 
    tabus alles was ins klo gehört und blut wie...
    17.04.2024
    78054 Villingen-Schwenningen
    Gefährliche Praktiken
  • Herr/Herrin gesucht - Marburg
    1

    Guten Tag,
    mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und suche hier nach einem Herren oder einer Herrin die mich erziehen, ausbilden oder einfach benutzen möchte.
    Toys habe ich selber reichlich...
    15.04.2024
    35037 Marburg
    Fetisch allgemein
  • m/22 sucht Herr/Herrin - Leipzig

    Hallo,
    wer möchte mich zu seinem/er persöhnlichen Sklavenerziehen.
    Bin schlank gebaut und devot.
    Vorlieben:
    Fuß, Demütigung, Facesitting-lecken, Anal play, feminisieren, fesseln, bj, bestrafen,...
    14.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

David-01
Mitglied seit: 19.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!