markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/6

Alles was dein Looser Herz begehrt! ((Real&Online))😉

08.04.2024
80331 München

Gut durchlesen Du Looser, du ziehst dir ein KG und stehst absolut unter meiner Kontrolle wär das dein Traum du Würmchen ? Oder doch lieber ein kurzes Treffen wie du mein Stiefel gründlich Sauber leckst!! Oder du willst sie mir direkt abkaufen (Sneakers sind natürlich auch vorhanden) so wie slips und co. 😈 REAL SESSIONS MÖGLICH SO WIE ONLINE MOGLICH! 😈😛

Beschreibung zu mir:

1,60cm

59 Kilo

Blonde Haare

Petite Body

Ich mach dich zu mein sklave und du machst alles was ich will, du wirst mein Hund sein.und mir dein Geld und dich Opfer zur Verfügung stellen! was ich anbiete:

KG- schlüssel übergabe

Tampling

Demütigen, anspucken Stiefel und Schuhe sauber lecken Fußerotik

Spanking

Peitschen

NS

cucki

Du kannst mich nicht anfassen !!! 
 

Nicht besuchbar!

außer meine Gottlos schönen Füße

Tastenwixxer werden Ignoriert und du solltest dich Ordentlich bewerben wie es sich für ein Lappen gehört !😈

Melde dich!😉

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Orientalische Queen is back ihr Loosers!!! Jetzt wird abgerechnet - Duisburg Zentrum
    1

    Welcher PayPiiig ist bereit und fähig meine Stiefeletten sauber zu lecken und sich bearbeiten zu lassen!!!!?
    Denn Anscheind laufen nur Haufen scheisse Tastenwixxer rum. 
     
    Bei einem Cash and Go...
    07.09.2023
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Hey du looser…! - Lehrte
    1

    Hey du looser …ja genau du ich biete treffen an wo du mein Aschenbecher meine Fußbank oder mein aufzieh äffchen bist du machst genau was ich sage und hörst auf deine Herrin 
    wenn nicht schlage ich...
    07.04.2024
    31275 Lehrte
    Gefährliche Praktiken
  • Looser Gesucht!!! - Stralsund

    Ich sage du drückst ab!!!
    Suche Looser die einer Lady die Wünsche von den Augen ablesen können, ohne langes hin und her Gesappel!!!
    Du bist finanziell dazu in der Lage🤑 perfekt dann lass uns...
    02.04.2024
    18435 Stralsund
    Geldsklave
  • Herrin suchen Sklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hey ihr dreckigen Sklaven  meldet euch wenn ihr,
    Erniedrigung,beleidigen,auslachen,demütigen,schlagen,Peitschen,Backpfeifen,trampling,spitting,Aschenbecher, facesitting ,strap on,Erziehung,Fuß...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Für meine feuchten süßen Liebhaber 😉 - Bochum
    1

    Hey mein süßer, 
     
    Du magst es feucht und warm? Mein geiler NS wartet schon darauf von dir benutzt zu werden 😛😈
     
    Unterlegt mit einem Video von dem Prozess kannst du sehen wie ich es für dich...
    23.04.2024
    44787 Bochum
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stiefelbiest2.0
Mitglied seit: 26.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer traut sich mit zwei Biestern - München
    1

    Wichtig du solltest besuchbar sein .
    Zwei girls Blond und Brünett haben lust auf etwas action.. traust du dich?
    go: trampling , spitting , Keuschhaltung , fusserotik , ballbusting peitschen 
    melde...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!