markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Bereit für etwas Aufregendes?

30.03.2024
80331 München

Hallo meine Liebe, schön das du meine Anzeige liest.

Ich suche eine Frau, die Lust hätte mit mir Fis.... ting zu probieren. Konnte selbst schon Erfahrung sammeln. bin sehr gefühlvoll was das angeht und es waren alle begeistert davon. Ich würde mich sehr über deine Nachricht und ein schönes Treffen freuen.

 

Zu mir: bin 33, normale, muskulöse Figur, braune Haare. deinen TG Wunsch darfst du mir gerne mitteilen, daran wird es nicht scheitern

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele
    • SMDominant
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
  • devote frau für diskrete aufregende treffen gesucht - Dresden
    1

    suche für regelmäßige treffen eine nette devote frau (gern auch switcher), mit interesse an rollenspielen (BDSM, Femdom, Bondage, Outdoor, Auto, PK usw.), gern wie ich auch verheiratet, entfliehen wir...
    24.04.2024
    01129 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Bin Bereit - Köln
    1

    Der muskulöse junge Sklave sucht eine dominante Dame mit Erfahrung.
    Sklave wird eine Fetisch Location mieten, Tribut zahlen und benutzt werden.
    Tabus sind Kaviar, Backpfeifen, Haare ziehen und Ball...
    21.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Aufregende strenge Mitspielerin gesucht - Hamburg Harburg

    Schon das du mich gefunden hast 
    mich suche eine strenge Mitspielerin  für aufregende Stunden. Wie weit wir gehen wollen entscheiden wir gemeinsam. Oder du fur uns ?
    Ich bin fest im Lebens stehend...
    01.04.2024
    21073 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Aufregender Fetisch? - Düsseldorf
    1

    Hey, 
    ich bin Anna, eine junge, sportliche Studentin, die dir gerne deine speziellsten Fetische online mit dir ausleben will, in Gegenzug würde ich von dir finanziellen Gegenleistung erhalten. Ich...
    11.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Spielpartner für aufregende BDSM-Erlebnisse - Halberstadt

    Suche Spielpartner für aufregende BDSM-Erlebnisse, mit Vorliebe für Fesselspiele, CBT (Cock and Ball Torture) und Nippelfolter. Als passiver Part genieße ich es, mich vollkommen zu unterwerfen und...
    10.04.2024
    38820 Halberstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Manuel9990
Mitglied seit: 21.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • besonderes Gefühl für dich - Mühldorf (Inn)

    hey du :)
    ich suche hier eine Frau, die gerne neues probiert. Würde dich gerne am Po verwöhnen.. also gerne dein Hintern massieren und streicheln, aber auch deinen Po lecken, falls du Interesse hast...
    30.03.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!